Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2019

Die Betreiber des Hotel war ausserordentlich freundlich. Man merkt die Familie betreibt das Hotel mit viel Freude und Herzblut.
Die Zimmer waren sauber, schön und ordentlich. Das Internet war sehr schnell.
Das Restuarant ist sehr gut mit einer guten Auswahl an Weinen aus der Region
Ganz klare Empfehlung !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StratosP!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung (alle), zuvorkommender Chef (Leopold), sehr gutes Essen (Frühstücksbuffet, Abends a la Cart), sehr ruhige Lage. Behinderten gerecht. Mit Outdoor Swimmingpool. Klimatisierter Fitness Raum im 3 Stockwerk. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, AndreasW3258!
Bewertet am 4. Juli 2019

Wir hatten 2 Nächte im Baumhaus gebucht. Traumhaft toll. Sehr liebevoll alles gestaltet. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir hatten uns sofort willkommen gefühlt. Frühstück und Essen hervorragend. Sehr freundliches Team. Unser Candle light Dinner wurde in einem serperaten Raum gestaltet. Wunderbares Essen und super Service.Vielen Dank an alle für den wunderschönen und entspannten Kurzurlaub. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Baumhaus werden wir mit Sicherheit wieder buchen. Einzigartig.

Zimmertipp: Baumhaus erstklassig
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, 862gaby!
Bewertet am 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten den Perchtlhof für 1 nacht... sehr freundliches nettes Personal... vorallem die junge schwarzhaarige Dame vom Service ;) Essen & Athmosphäre war sehr gut! Auch Aida der Haushund begrüßte uns sofort sehr liebevoll :)

An der Bar hatt man uns sehr gut Unterhalten ( junge dame von oben :) ) , alles ausgesprochen gut, würden wieder den Perchtlhof besuchen...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Celine P!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

freundliche bedienung, separate gasträume, um geschäftlich ungestört zu sein und gutes essen und ein bier zu genießen. die internationalen gäste sind immer sehr begeistert. Hirsch oder Laxn und danach eine creme schnitte, dann passt die stimmung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich