“Kaffee & Kuchen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Stellys Hüüs

Stellys Hüüs
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Oldsum
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben schon öfter in diesem Café Kuchen gegessen und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Die Speisekarte verfügt über viele leckere Heiß- und Kaltgetränke, Kuchen, Waffeln und herzhafte Speisen sind auch dabei. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Manchmal muss man zwar ein wenig warten bis ein Tisch frei wird, aber für dieses nette Café lohnt sich das auf jeden Fall!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TwoBerrries!

Bewertet vor 4 Wochen

Zusammenfassend:

Die Waffeln sind sehr saftig und lecker. Der Milchreis sehr cremig und mit Zimt und Zucker mein persönlicher Favorit.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, besonders im Herbst eine tolle Atmosphere.
Rundum ein tolles Café!!

Zum Essen:

Die Waffeln sind sehr lecker. Besonders die Waffel mit Föhrer Erdbeeren und Sahne ein absoluter Traum.
Der Milchreis ist super cremig und sehr lecker! Es gibt diesen mit verschiedenen Toppings. Mein persönlicher Favorit bleibt aber Zimt und Zucker.
Den Mohnkuchen, den ich dort bereits gegessen habe, ist etwas trocken, mit Sahne aber trotzdem sehr lecker.
Der Latte Macchiato war auch sehr lecker und es gibt viel Kaffee und Tee Auswahl.

Zum Service:

Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Zum Ambiente:

Das Café ist sehr gemütlich. Man fühlt sich heimlich und wohl. Besonders im Herbst habe ich diese Atmosphere sehr genossen.
Der Garten ist auch sehr groß und schön!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MargauxHelene!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Torten, Waffeln, Milchreis sehr lecker! Der Mohnkuchen war leider sehr trocken...

Wir haben draußen keinen Platz mehr bekommen, jedoch war es drinnen auch hell und sehr schön.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, jul0302!
Bewertet 17. März 2020

Wir waren mehrmals Gaeste des Cafe's und haben sowohl das Ambiente, als auch die Auswahl und Qualitaet der unterschiedl. Kuchen genossen. Das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und durchaus gespraechig was ja in Friesland nicht immer selbstverstaendlich ist.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, edwbin!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente! Tolle Kuchen, Suppen und Tees! Sehr freundlicher und schneller Service! Immer wieder sehr gerne. Ein Muss für uns in jedem Föhr-Urlaub!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Schimner!