Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 1 029 Bewertungen
Bewertet am 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super gut
Hatte den Fuss gebrochen am zweiten Tag vor dem Hotel haben super geholfen.
mit Hotelbus ins Spital gebracht u. Geholt mit Gips zurück.
Habe gefragt ob es einen Rollstuhl hat.
Worauf die freundliche Rezeptionistin zum Glück einen Rollstuhl vom Hotel zu Verfügung stellte. damit konnte ich mich gut Im Hotel und Restaurant bewegen. Auto wurde von Mitarbeiter vom Schnee befreit und in Garage bereit gestellt alles Gepäck eingeladen super Service Dankeschön.
Auch die Küche ist Super leider Fehlte mir die einheimische Küche.
Das Dragon ist erste Sahne,sehr zu empfehlen.
Rundum Zimmer mit Balkon gut und sehr sauber leider kein Kaffee und Tee Kocher im Zimmer dafür Minibar.
Frühstück corona konform sehr gut
Wäre super Einheimische Produkte für das Frühstück Bündner käse salziz Rohschinken ect.
Kein Kaffeemaschine im Zimmer

Dankeschön und gerne wieder Lg GG

Reiseart: als Paar
Danke, ghkoopi!
Hotel Grischa, General Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Hinweise betreffend Küche, werden wir mit dem Culinary Director besprechen. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute und schnelle Besserung und senden sonnige Grüsse aus Davos.

Ihr Grischa Team

Bewertet am 21. Jänner 2021

Sehr freundliches Personal, ein modernes, tolles Design, hervorragende Küche in den verschiedenen Restaurants und eine stylische und doch gemütliche, schöne Bar. Die Lage direkt gegenüber von Bergbahn, Spazierweg und Bahnhof ist ausserdem perfekt. Es bleibt wirklich nichts zu wünschen übrig!

Danke, LifeBalance71!
Bewertet am 20. Jänner 2021

Alles ok, ausser: Aus Up-Grade wird leider nichts.
Bei Buchung auf der Homepage wird u.a. ein Up-Grade des Zimmers in Aussicht gestellt (falls möglich). Dass dies beim Einchecken nicht realisiert wurde muss man akzeptieren. Dass aber die Rezeptionistin von dieser Option überrascht schien, war etwas befremdend.

Zimmertipp: Siehe oben.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, R-A-Steiner!
Bewertet am 17. Jänner 2021

Trotz der Corona-Massnahmen hatten wir einen angenehmen Kurzaufenthalt. Das Zimmer (Junior-Suite) war sauber sowie geräumig und das Personal freundlich. Leider mussten wir ins Bistro ausweichen, da die anderen Restaurants geschlossen waren. Das Essen im Bistro schmeckte gut. Der Service war zwar etwas mit sich beschäftigt, aber OK. Frühstück (Corona-konform abgepackt in kleine Schälchen) ist gut gelöst worden.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Tenguli2!
Bewertet am 15. Jänner 2021

Ein wunderschönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Zentrale Lage direkt neben dem Bahnhof in Davos. Der Umgang mit den Schutzmassnahmen wurde vorbildlich umgesetzt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

Danke, ramona_schoenberg!