“Tolles Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Pyramide

Restaurant Pyramide
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Wollerau
Bewertet 8. Mai 2020

Sehr feines Essen, gemütliche Ambiance, sehr freundliches Personal. Auch draussen sehr schön. Immer einen Besuch wert, egal ob in großen Gruppen oder zu zweit.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Kiebitz15!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach perfekt. Freundliche Bedienung, das Essen perfekt abgeschmeckt und für das Auge genial angerichtet. Ich (wir) kommen gerne wieder und können es nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, dreamer60!
Bewertet 5. Dezember 2019

Eine sehr schmackhafte und kreative Küche. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung immer sehr freundlich und professionell. Ein Ort den ich gerne und oft besuchen werde in Zukunft.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, bummba42!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal in der Pyramide. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und das Service-Team ist freundlich und schnell. Das Essen ist immer wieder fein und sehr empfehlenswert!
Geheimtipp: Lasst Euch von Kevin vom Service etwas zaubern. Wir sind jedes Mal begeistert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Yvonne V!
Bewertet 5. Oktober 2019

Wir freuen uns dieses Restaurant durch Zufall entdeckt zu haben.
Sehr freundliches Personal und super Bedienung. Wir fühlten uns sehr wohl.
Wir kommen wieder um dann das köstliche Essen zu geniessen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 3478nom!