“Wunderbar”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021

Ein Essen, das wie ein Urlaub wirkt! Für mich ist ein Essen bei Domenico immer Erholung und tut einfach der Seele gut. Ob im Ristorante oder während des Lockdowns zu Hause, die Gerichte sind liebevoll abgestimmt und sprechen sowohl den Gaumen als auch die übrigen Sinne an!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Wurst B!

Bewertet 24. Oktober 2020

Essen bei Domenico ist immer etwas besonderes. Ja, es ist nicht billig, aber das Essen ist den Preis wert. Als Vorspeise hatten wir diesmal die besten gegrillten Gambas, die ich seit langem gegessen habe! Und wenn bei den Hauptgerichten mal nicht das richtige dabei ist, zaubert Domenico immer noch etwas und versucht, alle Wünsche wahr zu machen. Sei es Spaghetti aglio e oglio oder gegrillter Fisch. Und dann gibt es noch ein bisschen Octopus dazu, den der Gast eigentlich nicht mochte "nur zum Probieren". Und auf einmal ist man Fan vom Octopus, wenn er so hervorragend zubereitet wird! Das Tiramisu nach dem Rezept der Hausherrin mit gerösteten Haselnüssen ist das I-Tüpfelchen und einfach ein Gedicht.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Genussvollessen!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut auf einander abgestimmte Speisenfolge in den 2 Menüs. Erstklassige Weinbegleitung! Appetitliche Präsentation, puristisch, ansehnlich. Absolut einwandfreies Preis Leistung Verhältnis!
Freundliche, nicht aufdringlicher Service

Besuchsdatum: September 2020
Danke, TessinausMV!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Tisch zu viert und haben je drei Gänge à la carte bestellt. Die Vorspeise war gut, die Pasta durchschnittlich, Hauptgang sehr gut, das Dessert fiel enttäuschend aus. Alles in allem gehobener Durchschnitt inklusive 1,5 Flaschen Wein und Tipp für sage und schreibe 450 €!

Dafür gab es weder einen Esoresso oder ein Digestif aufs Haus, - ãrgerlich und stillos!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, StartistOnTour!
Bewertet 27. Juli 2020

Bei der telefonischen Reservierung wurde uns leider nicht gesagt, dass man nur die Wahl zwischen einem Antipasti-Menü oder ganzen zwei Hauptgerichten habe: Roastbeef oder Wolfsbarsch. Wir entschieden uns für letzteren. Für je 35 Euro netto kam je ein Stück mit wenig Salat, sonst waren keine Beilagen dabei. Mit der Vorspeise und insgesamt fünf 0,1-(!)Gläsern Wein - auch hier gab es keine größere Auswahl! - und guten Dolce sowie ein Aperitif und Digestif kamen wir auf 171 Euro Rechnung für zwei Personen. Für diese sehr hohe Summe erhält man anderenorts deutlich variantenreichere und bessere Speisen und Getränke. Das von außen unscheinbare Ambiente ist innen je nach Tischlage nett, aber auch nicht besonders hervorhebenswert. Insgesamt viel zu teuer und zu wenig im Angebot.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Peter H!

Reisende, die sich Gambero Rosso Da Domenico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken
Eibelstadt, Unterfranken

Eibelstadt, Unterfranken
Sommerhausen, Unterfranken

Sie waren bereits im Gambero Rosso Da Domenico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!