Bewertungen (4 319)
1 759
Ausgewählte Filter
68 - 73 von 4 319 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles und sauberes Hotel. Gutes Essen, freundliches Personal, absolut sauber. Ein rundum toller Urlaub dort.Eine großzügige Anlage, schöne Zimmer. Saubere und große Poolanlage. Animation aber nicht so , das es nervt.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseguru-4!
Bewertet am 15. September 2016

Urlaub von Anfang an. Das Personal vom Check in bis hin zum Zimmerservice ist super nett, immer ein Lächeln auf den Lippen. Als Rollifahrer ist hier alles gut zu erreichen. Allerdings sind die öffentlichnen behinderten WC Anlagen nicht behindertengerecht. Die Grösse der WC Anlagen ist enorm. Sehr gut für Rollifahrer. Erhöhte Sitze und Haltegriffe fehlen allerdings. Am Essen gibts nichts zu meckern. Lecker und reichhaltig. Ein schönes Restaurant am Meer ist vorhanden. Etwas steil für den Rolli. Aber der Ausblick auf das Meer entschädigt für den anschliessenden Aufstieg. Danke an das Personal, dass Personen in unangemessener Kleidung zum Abendessen im Restaurant "abgewiesen" wurden.
Es nervt nur, dass die Liegen bereits morgens um 6.00 Uhr mit Handtücher belegt sind. Hier wäre ein Umsetzen der Hausordnung wünschenswert. Sehr positiv ist, dass man als Rollstuhlfahrer Liegen direkt am Pool reserviert bekommt. Alles in allem, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit einer 5 hunderter Zimmernr. Es war gross, sehr geräumig, auch das Bad konnte mit Rolli benutzt / befahren werden.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kaschnoor!
Bewertet am 7. September 2016

Dies war nicht mein erstes Riu Hotel und wird auch nicht mein letztes sein ;)
Die Zimmer sind typisch Riu und somit oK, beim Essen darf man nichts außergewöhnliches erwarten, auch hier oK. Der Service ist gut, alle sehr freundlich. Das kleine Restaurant direkt an der Klippe (Mittagsbuffet und Themenrestaurant) mit Terasse und Blick aufs Meer bietet einen schönen Platz zum Snacken und Tee trinken. Die Lage ist sehr gut, da es in einer angenehmen Entfernung zum Wahnsinn von Playa de las Americas liegt. Für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen viel Familienhotel. Insgesamt ein gutes Hotel, aber es gibt bessere Riu auf Teneriffa.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, jvg88!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Buenavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie ein weiteres Mal ein RIU Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen das Hotel und den Service zu verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wie Sie bereits in Ihrem Kommentar erwähnt haben ist unser Hotel ein Familienhotel. Die Hotels der Linie Clubhotels sind primär auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet.

Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Clubhotel Riu Buena Vista
Online Reputation Manager

Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Ich (20) und zwei Freunde (jeweils 19) haben zusammen für 11 Tage im Riu Buena Vista gewohnt. Es war eine unglaublich Schöne Zeit und ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Kommen wir zu den wichtigsten Punkten:

Rezeption:
Sehr freundlich professionell und vielsprachig. Der CheckIn sowie der Check Out klappten ohne Probleme. Das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend. Wenn man ein Problem hatte oder eine Frage zu den Sehenswürdigkeiten der Insel konnte man jederzeit dorthin gehen und wurde top beraten.

Zimmer:
Wir hatten eine Suite mit Meerblick und waren voll und ganz zufrieden. Es gab ein großes Bad mit Badewanne, Dusche und Toilette sowie noch ein kleines Bad mit Waschbecken Spiegel und Toilette was vorallem wenn man zu dritt/viert ist sehr angenehm ist. Die Zimmer sind geräumig bieten genug Stauraum und waren sauber. Absolutes Highlight ist der große Balkon auf dem man auch die Abendstunden in Ruhe ausklingen lassen kann.

Essen:
Das Essen war gut und es wurde auch immer für reichlich Nachschub gesorgt. Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die einzigsten Sachen die vielleicht zu beanstanden wären sind das das Personal im Restaurant teilweise sehr schlechtes Englisch spricht und wenn man ein besonderen Wunsch hatte (z.B. ein Glas Sekt) sich mit Mimik und Gestik verständigen musste was allerdings auch sehr lustig sein kann Ansonsten könnte man noch die etwas mickrige Obsttheke bemängeln denn neben Bananen Äpfeln und Melone gab es selten bzw kaum etwas anderes .

Anlage und Pool:
Der Pool sowie die gesamte Hotel Anlage waren in einem super Zustand, Stehts sauber und ordentlich. Es gab ausreichend Sonnenschirme und liegen am Pool und auch die Sportanlagen waren gut in Schuss (Fußball, Volleyball und Tennis). Was etwas schade ist, ist das es keinen richtigen Beach Volleyballplatz gibt. Es wird auf einem Kunstrasen mit viel Sand gespielt was aber auch machbar war und trotzdem Spaß bereitete. Größtest Manko in dieser Kategorie ist das Liegen reservieren am Pool. Laut Schildern ist das Liegen reservieren erst ab 08:00 Uhr gestattet aber selbst wenn man um 7 zum laufen gegangen ist waren die meisten liegen schon belegt und wenn man zu 4. Bzw zu 5. Ist wird es schon schwierig zusammenhängende Plätze zu finden.

Strand:
Absolutes Highlight des Hotels meiner Meinung nach. Man ist in einer ganz eigenen Bucht abgeschottet von den sonst so überfüllten Touristenstränden. Palmen bieten genug Schatten und das Wasser ist klar und sauber. Für mich war es völlig unverständlich das teilweise nur 8-15 Personen am Strand lagen aber ich denke das ist Typsache.

Und zu guter Letzt die Animation :
Die Animation war wirklich der Wahnsinn. Nicht nervtötend und langweilig wie in vielen anderen Hotels, nein es war abwechslungsreich witzig und auch nicht störend wenn man mal seine Ruhe wollte. Die besten Animateure Kaja, Dago, Kristel, Caesar, Hector und Andrea waren wirklich der Wahnsinn und sorgten immer für Spaß. Das Abendprogramm war witzig aber ebenso professionell und wirklich toll gestaltet. Wer selber mal Theater oder ähnliches gemacht hat weiß was da an Arbeit und Zeit dahinter steckt. Also den Animateuren gilt mein größtes Lob und ein riesiges Dankeschön denn ihr habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht.

Im großen und ganzen war es ein super Hotel mit nur kleinen Mängeln und ich würde dort jederzeit wieder hinfliegen. Ein Super Urlaub ist garantiert .

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 407christopho!
Bewertet am 3. August 2016

Das Clubhotel Riu Buena Vista ist traumhaft direkt an der Küste (Felsküste) in dem kleinen Ort Playa Paraiso gelegen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen kleinen öffentlich en Strand (teils Sand/teils Kies) welcher es ermöglicht bei ruhiger See im Atlantik zu baden und zu schnorcheln. Für kleinere Kinder aber aufgrund des Seegangs eher nicht zu empfehlen. Rund um das Hotel ist eher weniger los, daher ist ein Mietwagen zu empfehlen. Die Anlage selbst ist bereits etwas älter aber sehr gepflegt und sauber! Das Personal ist stets freundlich und bemüht einem eine tolle Urlaubszeit zu ermöglichen. Auch die Animation ist spitze für alle Altersklassen und dennoch nicht aufdringlich! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatte ein Familienzimmer mit 2 großen Schlafzimmern, 2 großen Badern, einem Wohnraum und einem WC. Der Blick von unserer riesen Terrasse auf den Atlantik war unbeschreiblich! Einziges Manko waren die stark verwohnten Möbel im Wohnzimmer. Dies hat uns aber nicht gestört, da man eh die wenigste Zeit im Zimmer verbringt.
Die Reservierung der Poolliegen war allerdings jeden Morgen ein Kampf. Haben aber immer mehrere Liegen bekommen. Die Poolanlage selbst ist auch ein Traum. Das Essen war absolut lecker. Ob landestypische Gerichte oder auch Pizza und Pommes, hier findet jeder Gaumen das Richtige! Die Cocktail und sonstige Getränkeauswahl ist ebenfalls absolut umfangreich und lecker. Meine Familie und ich können das Riu Buena Vista ohne Einschränkungen für Familien mit Kindern empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2016