“Enttäuschend”
Bewertung zu Taverna Elia

Taverna Elia
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben "seit Corona" mehrmals Essen abgeholt. Leider hat sich zumindest bzgl. der Quantität ein deutlicher Abwärtstrend gezeigt. Der Oktapus vom Grill war tatsächlich nur noch halb so groß wie anfangs, was mit einer entsprechend größeren Menge an Salat versuchsweise kaschiert wurde. Und das für 9,50 € - Fazit: hier werden wir nix mehr bestellen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Anja M!

Bewertet 28. Jänner 2020

superfreundliche Bedienung in der schon lange bestehenden Taverna Elia. Günstige Mittagskarte mit typischen Gerichten in mittagstauglicher Menge, alles was das Herz begehrt. Wirklich gute Küche in netter Atmosphäre - immer wieder empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Karin v!
Bewertet 19. Jänner 2020

Sehr gutes und gemütliches Restaurant. Die Vorspeisen sind absolut Top und Vegetaria erleben definitiv ungeahnte fleischlose Geschmakserlebnisse :) wir essen gerne Fleisch und auch der typische, traditionelle Mese mit zipporro oder Ouzo lässt sich dort drinnen wie draußen sehr gut genießen. Die Fischgerichte sind auch sehr gut, vorallem zu empfehlen ist der Calamari vom Grill, sehr lecker. Die Preise sind für die Gerichtsgröße absolut in Ordnung man wird definitiv satt. Kinder sind, typisch griechisch, willkommen und können im ganze Restaurant rumtollen und alles erkunden. Die Betreiberbrüder sind sehr nett und das Personal schnell. Alles in Allem sehr empfehlenswert die Olive :) (also das Wort Elia auf Deutsch)

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Profi123456789!
Bewertet 30. August 2019

Etwas abseits gelegen, zeichnen ein stimmiges und gutes Gesamtkonzept die Taverna Elia in Schwaig aus. Die Einrichtung ist modern und der stets gut gefüllte Gastraum zeugt davon, dass nicht nur ich mit der Qualität zufrieden bin. Leider ist der Außenbereich etwas klein, sodass man auch bei besserem Wetter häufig innen speisen muss. Wir essen kein Fleisch, finden hier aber auch gute Alternativen wie verschiedene Vorspeisen oder überbackenes Gemüse aus dem Ofen. Sehr schön. Das Personal ist freundlich und flink, die Toiletten sauber. Schön auch, dass man Spalter Bier und damit ein regionales Bier anbietet. Die Preise sind gehoben, die Qualität stimmt aber. Alles in allem eine runde Leistung.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Stammkeeper!
Bewertet 7. Mai 2019

Sehr leckeres griechisches Essen - absolut zu empfehlen! Auch die kleinen mögen es, besonders die Kartoffelchips Beilage (ähnlich Pommes, aber besser).
Es gibt auch ein vergünstigstes Mittagsmenü.
Sowohl drinnen wie draussen sitzt man sehr schön. Was schon oft dort und komme immer gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, HannesEberle!