“Super Essen - sehr freundliche Bedienung - alles bestens”
Bewertung zu Da Toni Ristorante

Da Toni Ristorante
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Neuenkirchen
Bewertet 11. Mai 2020

Wir waren 14 Tage im September in Urlaub in Neuenkirchen und waren mindestens 10 Tage davon am Abend bei Da Toni essen. Egal was wir gegessen haben, alles hat wunderbar geschmeckt und die Preise sind absolut o.k. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der nach Neuenkirchen oder Umgebung in Urlaub fährt. Wir freuen uns jetzt schon auf Juni 2020, wenn wir wieder Urlaub in der Heide machen auf das tolle Essen bei Da Toni!

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, GWeber54!
Bewertet 22. September 2019

Wir waren letzten Donnerstag nach einem Tag im Heide Park dort und haben was mitgenommen. Wir haben nicht vorher angerufen, sondern im Restaurant bestellt und dort gewartet. Es war einiges los für einen Donnerstag Abend, also sollte das Essen ja gut sein. Das Restaurant sieht "einfach" schick aus. Es ist nicht zu überladen und pompig, wenn man dort isst, hat man sicher eine nette Atmosphäre. Die Kellner mussten einiges laufen, aber ich fand es klasse, dass wenn sie beim Gästen waren, sie dann auch freundlich waren und sich auch mit denen unterhalten haben. Ich hatte die Pizza Quattro stagioni und mein Freund hatte die Nudeln Tris al forno. Beides war sehr lecker!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Tina O!