“Das beste Gyros, das ich kenne!”
Bewertung zu Imbiss Akropolis

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Imbiss Akropolis
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Oststeinbek
Bewertet 14. Mai 2020

Ob mit Freunden vor Ort oder zu Hause aus der Box, die Speisen sind lecker und frisch zubereitet. Und reichlich bemessen. Sehr freundliche, meist trubelige Atmosphäre. Es wollen halt alle das hervorragende Gyros genießen, frisch vom Drehspieß. Das gezapfte Pils ist übrigens auch nicht zu verachten.
Mit Freunden bin ich hier traditionell jedes Jahr, und oft hole ich mir mein Abendessen nach Hause.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, SabiObek!
Bewertet 2. Jänner 2020

Super nettes und freundliches Personal. Das Essen ist einfach genial. Die Gyros sind Weltklasse und gehen in großen Portionen über den Thresen. Leider kein Geheimtip mehr, daher immer brechend voll. Tel. Vorbestellung ist sinnvoll.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, donpedro1552!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kalispera, so würden wir wieder begrüsst. Ein familiärer Betrieb der sehr gut harmoniert. Das Gyros ist grosse Klasse auch wenn es manchmal etwas dauert. Daher folgen wir dem Tat des Chefs, einfach vorher anrufen...

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Andreas K!