“SEHR GROSSER BETRIEB.........”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020

und da braucht es geschulte Fachleute und diese sind vorhanden. Von der Chefin bis zum Servicepersonal so wie es sein muss, aufmerksam, freundlich diskret. Wir waren zwar nur zu einem Businesslunch, aber es klappte alles perfekt. Die Speisen entsprachen den Erwartungen. Das Angebot ist gut bis sehr gut.
Wunderschön gelegen, genügend Parkplätze, grosse Terrasse. Man kommt mit Vorteil vor dem "grossen Ansturm" und gibt allen Zeit sich den Gästen genügend zu widmen, dann kann man das Ambiente noch besser geniessen wie wir.

1  Danke, KritischgastLuzern!

Bewertet 22. August 2020

Nach Jahren Ausland wieder in der Umgebung. Besuch mit wichtigen Freunden im Vogelsang. Grossartig wie schon früher. Vor Ort reserviert und super Tisch erhalten.
Anlass selber dank hervorragender Küche und sehr gästeorientierter Bedienung ein voller, genussreicher Erfolg. Grosses Kompliment "von Fachmann"

Danke, cleverfuchs!
Bewertet 13. August 2020

Von der Terrasse des Restaurant hat man einen schönen Ausblick auf den Sempachersee. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Die gute Qualität hat auch ihren Preis. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

Danke, Babette111!
Bewertet 12. August 2020

Wieder einmal dort für eine Geburtstagsfeier. Apéro im Garten, Essen drinnen, absolut super! Wunderschöne Lage mit Aussicht und schöne Lokalitäten. Sehr gute Menüs und perfekte Bedienung. Preis-Leistung stimmen, einzig die Weine sind an der oberen Grenze. Jederzeit gerne wieder.

1  Danke, Kipps28!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Haben zum ersten mal im Vogelsang gegessen und waren rundum zufrieden.
Bedienung top und das Essen auch.
Die Aussicht ist sensationell.
Wir kommen wieder!

Danke, S0l2015!