Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 221
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen wieder, es war wunderschön! das Personal ist sehr nett und Aufmerksam! Leider waren wir nur für 24 Std dort, aber eine Auszeit die sich lohnt! Wunderschön Gegend. Sursee und Sempach sind auf jedenfall einen Besuch wert. das Seeufer ist hat sehr viel Naturschutzgebiet!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ysum1975!
Stefan Fuchs, General Manager von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2021

Grüezi

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung sowie die netten Worte.

Es freut uns, konnten Sie die 24 Stunden Auszeit bei uns in der wunderschönen Gegend am Sempachersee geniessen.

Wir würden uns freuen, Sie ein andermal erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom See

Bewertet am 17. Mai 2021

Als Familie geniessen wir Städtereisen und gemeinsame Zeit. So wagten wir es in die Nähe der Stadt Sempach nach Eich ins Seehotel, wo wir zu zehnt herzlich empfangen wurden.
Küche und Keller sind vom Feinsten. Alle (inkl. Vegi) genossen die leckere, abwechslungsreiche, saisonale Küche. Beim Frühstück unbedingt die hauseigene Müesli-Mischung probieren.
Auf Anfrage organisierte man umgehend, dass wir unser Krimidinner supermässig spielen konnten. Ganz herzlichen Dank dafür!
Das gesamte Team wirkt trotz "Mauldäschle" aufgestellt und zuvorkommend.
Wir wünschen euch trotz aller staatl. Widrigkeiten alles Gute!
Ausflüge, unsere Empfehlung: eine Sempacher CityTour, Beromünster Radioweg und natürlich die Schlachtwanderung mit Kapelle etc.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, swisschrisw!
Stefan Fuchs, General Manager von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Liebe Familien Wehrle und Künzle

Herzlichen Dank für die lieben Worte und die super Bewertung.

Es freut uns ausserordentlich, konnten Sie die gemeinsame Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen und wir Sie kulinarisch verwöhnen.
Ihr Krimidinner mit Ihren tollen Verkleidungen hat uns zum Lachen gebracht - tolle Idee. Schön durften wir Sie bei uns beherbergen.

Wir freuen uns breits heute, Sie möglicherweise in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom gesamten Team

Bewertet am 30. April 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei wunderbare Zimmer mit Seeblick und wurden im Hotel rundum von allen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder!
Besonders zu erwähnen ist die wunderbare, saisonale und regionale Küche! Die ganze Region ist kulturell und sportlich aber auch für Familienausflüge sehr zu empfehlen (Vogelwarte Sempbach, Erlebniswelt Ramseier, Sursee).

Danke, UrsulaU53!
Stefan Fuchs, General Manager von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2021

Liebe Ursula

Herzlichen Dank für die lieben Worte sowie die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, konnten Sie die Zeit bei uns im Hotel geniessn und wurden rundum verwöhnt - dies mit Blick auf den wunderschönen Sempachersee.

Wir freuen uns bereits heute, Sie einmal erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom See

Bewertet am 24. April 2021

Ich habe ihr Hotel durch eine Weiterbildung kennen gelernt und seit damals wollte ich einmal mit meinem Mann diesen Traumhaften Ort und das phantastische Essen geniessen!
Es war zwar nur für eine Nacht und leider nicht das Zimmer mit den grossen Fenstern zum See, aber dennoch toll eingerichtet und eine traumhafte Kulisse ist garantiert!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Der Spezial Apero eine echte Wucht, gerne wieder!!!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und meine Anderungswünsche wurdenanstandslos umgesetzt! DANKE!
Ein Ort zum Wohlfühlen Kraft und Lebenslust Tanken, wir kommen gerne wieder!

Danke, disumo!
Stefan Fuchs, General Manager von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2021

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das tolle Feedback.

Es freut uns sehr, konnten Sie die Zeit bei uns am See und das phantastische Essen geniessen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie ein andermal erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse vom ganzen Sonne-Team,

Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschieden eine Auszeit, Zeit für uns zwei zunehmen.
Leider waren alle Seeblick Zimmer ausgebucht aber trotzdem konnten wir die Zeit in vollen zügen geniessen. Tolles Gastgeber Paar mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Das 4 Gänge Menu welches wir in der Halbpension geniessen durften war toll und auf sehr hohem Niveau. Tolle Weinauswahl zu sehr fairen Preisen. Beim Frühstück gibt es alles was man braucht, frisch geschnittene Früchte, Müesli, Lachs, verschiene Fleisch Sorten, Käse, frisch zubereitete Eierspeisen und frisches Brot/Zopf und Konfi vom Bauernhof.
Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient, allein durch die traumhafte Lage am See und die Ruhe welche man geniessen kann.
Wir kommen bestimmt wieder und sind gespannt wie die neuen Zimmer nach dem Umbau sind.

1  Danke, Auf_der_Maur_CH!

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Auszeit zu zweit geniessen konnten und kulinarisch sowie auch die Lage geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse vom ganzen Sonne-Team,