“3 Pizzen”

al Dente
Essen liefern lassen
Platz Nr. 5 von 5 Restaurants in Hohenwart
Bewertet 30. Jänner 2021

Also bei Lieferservice hätten wir über eine Stunde warten müssen...nach 20 Minuten Selbstabholung...hab's geholt...3 Pizzen spärlich belegt...nicht der Burner.. waren enttäuscht...wenn ich die anderen Bewertungen lese dann haben wir einen schlechten Tag erwischt..sehr schade

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, G7849OApetrav!

Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

Wartezeit von 35 min. Wäre in Ordnung gewesen aber das dann eine Pizza top fertig ist eher schon ein bisschen verbrannt und bei der zweiten der Teig noch nicht mal ansatzweise gebacken war ist scho schwach dazu kommt noch das die Zutaten einfach draufgeschmissen waren!
Diese Pizzeria WAR mal gut, macht sich aber gerade selbst kaputt! !!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Glosa86!
Bewertet 16. September 2018

Nettes Lokal mit sehr freundlichem und bemühtem Service.
Einige Gerichte auf der Karte sind gerade ausgegangen, der Wein "Pino Grigio" ist gerade ausgegangen.
Zum Essen sollte man viel Zeit mitbringen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ferdinand W!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Stimmung, leckeres Essen und super Getränke. Ich hoffe, dieses Lokal wird‘s lange in Hohenwart geben. Wirklich toller Italiener, mit allem, was dazu gehört, und das gewisse Extra.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, K5230LOlaurenf!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Highlight in der Gegend! Tolles Essen und ausgesuchte Weine. Sehr gut für Veganer geeignet. Grappa Karte mit Probier-Angebot

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, terzett!