Bewertet 13. Juni 2018

Der Hof liegt sehr ruhig am Berg oberhalb von Aich. Man hat einen vollkommen unverbauten freien Blick in die Natur und auf die Berge. Mit dem Auto erreicht man Aich in 3 Minuten. Dort finden sich Einkaufsmöglichkeiten und Gasthäuser. Im Umkreis von 15 bis 45 Minuten mit dem Auto erreicht man Ausgangspunkte für wunderschöne Wanderungen - Gipfeltouren, Almwanderungen, Touren zu malerischen Seen, Klammwanderungen und einfach alles, was das Naturfreundeherz begehrt. Etwa 5 km vom Hof entfernt liegt der Steirische Bodensee - ein schönes Ausflugsziel und Startpunkt für eine tolle Seenwanderung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zweibettzimmer mit tollem Bergblick. Alle Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und laden zum Erholen und Entspannen ein.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandy J!
Bewertet 27. Mai 2018

Wunderschönes Ambiente mit Blick auf die Berge und sehr vielen Alpakas und Lamas direkt vor der Haustür! War ein sehr toller Kurzurlaub zum Entspannen mit einer Alpakawanderung! Das Frühstück ist sehr lecker mit vielen selbstgemachten Produkten, in ihrem Hofladen kann man ebenso verschiedenste Produkte von Alpakas kaufen. Entspannen kann man in der Hängematte vor der Haustür oder auch in dem sehr schönen Schwimmteich! Ebenso gibt es zwei Schweine, Kühe und Katzen. In der Umgebung gibt es viele schöne Wanderwege und auch einen kleinen See mit einem schönen Wasserfall und einem sehr guten Restaurant mit Forellenzucht nur wenige km entfernt.
Die Zimmer sind ebenfalls sauber und sehr schön! Die Gastgeber sehr herzlich und unglaublich gastfreundlich! Küche kann man ebenso jederzeit benutzen!

Absolut empfehlenswert!

Super freundliche Gastgeber, sehr schöne saubere Zimmer!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, juliafO3207OH!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für eine Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken für Ihre motivierenden Worte. Ebenso würden wir uns natürlich freuen, Sie wieder hier bei uns am Klausnerhof begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Katrin Horn- Moosbrugger
Klausnerhof

Bewertet 31. März 2018

Sehr nette Bauersleute, viele Tiere, entspannte Atmosphäre, Sauna mit Berg- und Tiefblick, leckere Ökoprodukte und selbstgebackenes Brot zum reichhaltigen Frühstück. An Kühltasche für Hofeinkauf denken. Besonders schön war der gemeinsame Ausflug mit Lamas und Alpakas.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, johannschwaiger78!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon zum zweiten Mal gemeinsam mit meinen Eltern und meiner Nichte im Klausnerhof und auch dieses Mal kehre ich wunderbar entspannt nach Hause zurück.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine urige Atmosphäre. Darauf wird im ganzen Hof wert gelegt. Die Tiere sind alle gepflegt und werden artgerecht gehalten.
Die Verpflegung (Frühstück, Abendessen) ist ausgewogen und qualitativ hochwertig, die meisten Produkte stammen aus eigener Produktion, alle anderen sind zumindest regional. Um die Entspannung noch zu unterstützen bieten die Gastgeber zahlreiche Möglichkeiten ( Sauna, Qi Gong, Lama Trekking Touren etc).
Der Hof liegt auf einem Hügel, einige km über Aich. Daher ist eine Anreise mit dem Auto zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike P!
Bewertet 12. September 2017

Ein ganz besonderer Hof, zum Wohlfühlen für Groß und Klein. Die Urlaubsregion hat eine Menge zu bieten, die engagierten Gastgeber Florian und Katrin geben gerne Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Die Lamas und Alpakas zu erleben ist eine ganz besondere Erfahrung! Schöne, einfache und gemütliche Zimmer, Verpflegung mit Produkten vom Hof.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gama19692017!