Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon zum zweiten Mal gemeinsam mit meinen Eltern und meiner Nichte im Klausnerhof und auch dieses Mal kehre ich wunderbar entspannt nach Hause zurück.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine urige Atmosphäre. Darauf wird im ganzen Hof wert gelegt. Die Tiere sind alle gepflegt und werden artgerecht gehalten.
Die Verpflegung (Frühstück, Abendessen) ist ausgewogen und qualitativ hochwertig, die meisten Produkte stammen aus eigener Produktion, alle anderen sind zumindest regional. Um die Entspannung noch zu unterstützen bieten die Gastgeber zahlreiche Möglichkeiten ( Sauna, Qi Gong, Lama Trekking Touren etc).
Der Hof liegt auf einem Hügel, einige km über Aich. Daher ist eine Anreise mit dem Auto zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike P!
Bewertet 12. September 2017

Ein ganz besonderer Hof, zum Wohlfühlen für Groß und Klein. Die Urlaubsregion hat eine Menge zu bieten, die engagierten Gastgeber Florian und Katrin geben gerne Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Die Lamas und Alpakas zu erleben ist eine ganz besondere Erfahrung! Schöne, einfache und gemütliche Zimmer, Verpflegung mit Produkten vom Hof.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gama19692017!
Bewertet 27. August 2017

Umgeben von Lamas, Alpakas und anderen tierischen Mitbewohnern kann man am Klausnerhof herrlich abschalten. Nach einem reichhaltigen Frühstück ist man bereit die herrliche Bergweld zu erkunden und erhält von den Hausleuten Florian und Katrin auch gute Wandertips. Eine schöne Erfahrung ist auch die Wanderung mit den Lamas und Alpakas!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lelebra2017!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Am Klausnerhof fühlt man sich einfach wohl. Sowohl erwachsene als auch Kids finden Ruhe abseits des Trubels der sonst immer herrscht. Und hat man die Fahrt auf den Berg hinter sich dann ist die Aussicht grandios!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanribisch!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns am Klausnerhof gefallen hat und hoffen, wir können Sie wieder einmal hier bei uns begrüßen.
Liebe Grüße
Katrin Horn- Moosbrugger

Bewertet 9. August 2017

Ruhig gelegen, abseits vom Trubel und umgeben von vielen Tieren auf dem Bauernhof haben wir eine Woche wunderschönen Urlaub auf dem Hof genossen.

Das Essen, fast immer mit Produkten aus eigener Produktion, war sehr lecker. Sogar Morgens um 06:00 Uhr, wenn alle anderen noch schliefen, bekam ich schon einen Kaffee zur angeboten.
Sehr empfehlenswert ist die geführte Wanderung mit den Lamas/Alpackas vom Hof. Die Ruhe die die Tiere ausstrahlen überträgt sich sofort. Die Besitzer sind warmherzig und immer bereit bei der Tagesplanung zu helfen. Wanderrouten und Ausflugsziele sind in nur wenigen Autominuten zu erreichen. Besonders gefallen hat uns hierbei der Bodensee.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dwicke79!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Katrin Horn- Moosbrugger