• Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Maierlhof(Aich)
Moarhof(Aich)
Bewertet 27. August 2017

Umgeben von Lamas, Alpakas und anderen tierischen Mitbewohnern kann man am Klausnerhof herrlich abschalten. Nach einem reichhaltigen Frühstück ist man bereit die herrliche Bergweld zu erkunden und erhält von den Hausleuten Florian und Katrin auch gute Wandertips. Eine schöne Erfahrung ist auch die Wanderung mit den Lamas und Alpakas!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lelebra2017!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Am Klausnerhof fühlt man sich einfach wohl. Sowohl erwachsene als auch Kids finden Ruhe abseits des Trubels der sonst immer herrscht. Und hat man die Fahrt auf den Berg hinter sich dann ist die Aussicht grandios!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanribisch!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns am Klausnerhof gefallen hat und hoffen, wir können Sie wieder einmal hier bei uns begrüßen.

Bewertet 9. August 2017

Ruhig gelegen, abseits vom Trubel und umgeben von vielen Tieren auf dem Bauernhof haben wir eine Woche wunderschönen Urlaub auf dem Hof genossen.

Das Essen, fast immer mit Produkten aus eigener Produktion, war sehr lecker. Sogar Morgens um 06:00 Uhr, wenn alle anderen noch schliefen, bekam ich schon einen Kaffee zur angeboten.
Sehr empfehlenswert ist die geführte Wanderung mit den Lamas/Alpackas vom Hof. Die Ruhe die die Tiere ausstrahlen überträgt sich sofort. Die Besitzer sind warmherzig und immer bereit bei der Tagesplanung zu helfen. Wanderrouten und Ausflugsziele sind in nur wenigen Autominuten zu erreichen. Besonders gefallen hat uns hierbei der Bodensee.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dwicke79!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 21. Juni 2017

Der Klausnerhof ist ein Familienbetrieb mit bester Lage für einen wunderschönen Weitblick. Das Frühstück stammt fast ausschließlich aus Eigenproduktion und war hervorragend. Der nahegelegene Bodensee (ca. 10 Minuten mit dem Auto) ist perfekt geeignet für entspannende Ausflüge und Wanderungen.
Die Alpakas und weiteren Tiere auf dem Hof sind etwas ganz besonderes.

Zimmertipp: Stoderblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dreimalbla!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt hier bei uns am Klausnerhof noch lange in Erinnerung bleibt und würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Juni 2017

Uriger Bauernhof mit äußerst netten Gastgebern, alles sehr familiär. Supertolle Aussicht, Hängematten und nette Sitzplätze laden zum entspannen ein. Absolut kindertauglich, der Kontakt mit den Tieren am Hof ist möglich. Bioprodukte sowohl zum Frühstück als auch für den Erwerb vorhanden. Absolut empfehlenswert ist ein Lama/Alpaka-Trekking (wir haben die ganztägige gemacht, d.h. ca. 5-6 Stunden). Eine willkommene Abwechslung, die Tiere strahlen eine totale innere Ruhe aus, welche auf den Menschen übergeht. Absolute Empfehlung meinerseits.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefan65!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt hier bei uns am Klausnerhof und unseren Lamas und Alpakas gefallen hat und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.
liebe Grüße
Katrin Horn- moosbrugger