“Traumort, tolle Menschen, viele Tiere”
Bewertung zu Klausnerhof

Bewertet am 12. September 2017

Ein ganz besonderer Hof, zum Wohlfühlen für Groß und Klein. Die Urlaubsregion hat eine Menge zu bieten, die engagierten Gastgeber Florian und Katrin geben gerne Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Die Lamas und Alpakas zu erleben ist eine ganz besondere Erfahrung! Schöne, einfache und gemütliche Zimmer, Verpflegung mit Produkten vom Hof.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gama19692017!

Bewertet am 27. August 2017

Umgeben von Lamas, Alpakas und anderen tierischen Mitbewohnern kann man am Klausnerhof herrlich abschalten. Nach einem reichhaltigen Frühstück ist man bereit die herrliche Bergweld zu erkunden und erhält von den Hausleuten Florian und Katrin auch gute Wandertips. Eine schöne Erfahrung ist auch die Wanderung mit den Lamas und Alpakas!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lelebra2017!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Am Klausnerhof fühlt man sich einfach wohl. Sowohl erwachsene als auch Kids finden Ruhe abseits des Trubels der sonst immer herrscht. Und hat man die Fahrt auf den Berg hinter sich dann ist die Aussicht grandios!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanribisch!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns am Klausnerhof gefallen hat und hoffen, wir können Sie wieder einmal hier bei uns begrüßen.

Bewertet am 9. August 2017

Ruhig gelegen, abseits vom Trubel und umgeben von vielen Tieren auf dem Bauernhof haben wir eine Woche wunderschönen Urlaub auf dem Hof genossen.

Das Essen, fast immer mit Produkten aus eigener Produktion, war sehr lecker. Sogar Morgens um 06:00 Uhr, wenn alle anderen noch schliefen, bekam ich schon einen Kaffee zur angeboten.
Sehr empfehlenswert ist die geführte Wanderung mit den Lamas/Alpackas vom Hof. Die Ruhe die die Tiere ausstrahlen überträgt sich sofort. Die Besitzer sind warmherzig und immer bereit bei der Tagesplanung zu helfen. Wanderrouten und Ausflugsziele sind in nur wenigen Autominuten zu erreichen. Besonders gefallen hat uns hierbei der Bodensee.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dwicke79!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 21. Juni 2017

Der Klausnerhof ist ein Familienbetrieb mit bester Lage für einen wunderschönen Weitblick. Das Frühstück stammt fast ausschließlich aus Eigenproduktion und war hervorragend. Der nahegelegene Bodensee (ca. 10 Minuten mit dem Auto) ist perfekt geeignet für entspannende Ausflüge und Wanderungen.
Die Alpakas und weiteren Tiere auf dem Hof sind etwas ganz besonderes.

Zimmertipp: Stoderblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dreimalbla!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt hier bei uns am Klausnerhof noch lange in Erinnerung bleibt und würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aich angesehen:
Rainzhof
Rainzhof
Nr. 7 von 10 in Aich
Gästehaus Zum Steirischen Kuss
Kein Foto bereitgestellt
Haus Pircher
Nr. 5 von 10 in Aich

Sie waren bereits im Klausnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klausnerhof

Anschrift: Gössenberg 13, Aich 8966, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Aich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Aich
Preisklasse: € 80 - € 148 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Klausnerhof Unser gemütlicher Bergbauernhof- in herrlicher Panoramalage, auf 1000m Seehöhe- befindet sich im Herzen der Region Schladming- Dachstein. Wir bieten unseren Gästen romantische Zimmer mit Dusche, WC und TV. Unser Frühstücksbuffet mit Vollwertprodukten & viel Selbstgemachtem, garantiert einen kraftvollen Start in den Tag. An heißen Sommertagen können Sie sich in unserem Naturbiotop erfrischen und danach im Panoramagarten in der Hängematte mit den Wolken wander. Für wohltuende Entspannung sorgt unsere finnische Sauna bzw. Biokräuter Sauna. Im Winter ist der Einstieg in das Skivergnügen der Sportregion Schladming- Dachstein in ca. 8 Fahrminuten mit dem Auto erreichbar. Genießen Sie herrliche Tage am Klausnerhof! Wir freuen uns auf Sie Florian Moosbrugger & Katrin Horn-Moosbrugger mit der gesamten Familie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klausnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.