“Idyllischer Bauernhof”
Bewertung zu Klausnerhof

Bewertet am 16. Juni 2017

Wir haben im April an einem Seminar teilgenommen und sind gleich ein paar Tage geblieben. Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber, liebe Tiere, leckeres, vielseitiges Frühstück, wunderschöne Umgebung – was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KarLiLiKar!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. das erste Alpakafohlen ist schon da.

Bewertet am 17. März 2017

Idyllischer Bauernhof, auf einer Anhöhe oberhalb von Aich gelegen; praktische Familienzimmer verfügbar; saubere Unterkunft; abwechslungsreiches Frühstück mit Produkten aus eigener Herstellung; auf Wunsch Abendessen aus hofeigenen und regionalen Produkten buchbar; familiäre Atmosphäre und sehr freundliche Gastgeber; der Kontakt mit den vielen Tieren ist für Kinder ein Traum; zum Entspannen lädt die Sauna ein; familienfreundliche Skigebiete in der Nähe

Danke, ccw21!

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt hier bei uns am Klausnerhof gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. März 2017

Sehr schöner Biobauernhof mit Produkten vom Hof. Das leckere Frühstück und das 3-Gänge Menü können wir nur Empfehlen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Eine Sauna für die Entspannung nach einem ausgedehnten Skitag ist vorhanden. Eine weitere Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen ist, den Alpakas und den Lamas zu beobachten. Wer will kann auch eine Trekking Tour mit den Alpakas und Lamas unternehmen.

Danke, hp0815!

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken recht herzlich dafür. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns hier am Klausnerhof begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Februar 2017

Schöner, uriger Bauernhof mit familiärer Atmosphäre. Wunderbar einsam und abseits des großen Rummels. Leckeres Frühstück mit hauseigenen Erzeugnissen, Abends 3-gängige Verwöhnmenüs wie bei Muttern (Halbpension empfehlenswert, da kein Gasthof in fußläufiger Nähe). Viele Tiere zum Freundschaft schließen für die Kids.
Traumhafte Aussichten auf die umliegenden Berge.
Wenn wir wieder ins Ennstal kommen, dann in den Klausnerhof!

Zimmertipp: Schöne Aussichten, geräumiges Familienzimmer
Danke, fratthies!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und verwöhnen Sie gerne auch das nächste Mal. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet am 11. Februar 2017

Tolle Lage mitten in der Natur, mal mit Abstand zum Trubel. Hervorragende Zugänglichkeit per kleinen Schleichweg zum nahegelegenden familien- und anfängerfreundlichen Skigebiet der Galsterbergalm. Nett eingerichtete Zimmer mit wahnsinns Ausblick, ausgiebigen Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten vom Hof, leckeren und stets selbst zubereiteten 3-Gang zum Abend, tolle Einbindung der Sauna, aller herzlichste Gastfreundschaft... Uneingeschränkt zufrieden und immer wieder gerne!

Zimmertipp: Tolle Aussicht vom Zimmer Stoderblick!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danialberto2017!

Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns am Klausnerhof gefallen hat und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aich angesehen:
Rainzhof
Rainzhof
Nr. 7 von 10 in Aich
Gästehaus Zum Steirischen Kuss
Kein Foto bereitgestellt
Haus Pircher
Nr. 5 von 10 in Aich

Sie waren bereits im Klausnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klausnerhof

Anschrift: Gössenberg 13, Aich 8966, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Aich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Aich
Preisklasse: € 81 - € 161 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Klausnerhof Unser gemütlicher Bergbauernhof- in herrlicher Panoramalage, auf 1000m Seehöhe- befindet sich im Herzen der Region Schladming- Dachstein. Wir bieten unseren Gästen romantische Zimmer mit Dusche, WC und TV. Unser Frühstücksbuffet mit Vollwertprodukten & viel Selbstgemachtem, garantiert einen kraftvollen Start in den Tag. An heißen Sommertagen können Sie sich in unserem Naturbiotop erfrischen und danach im Panoramagarten in der Hängematte mit den Wolken wander. Für wohltuende Entspannung sorgt unsere finnische Sauna bzw. Biokräuter Sauna. Im Winter ist der Einstieg in das Skivergnügen der Sportregion Schladming- Dachstein in ca. 8 Fahrminuten mit dem Auto erreichbar. Genießen Sie herrliche Tage am Klausnerhof! Wir freuen uns auf Sie Florian Moosbrugger & Katrin Horn-Moosbrugger mit der gesamten Familie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klausnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.