• Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Maierlhof(Aich)
Moarhof(Aich)
Bewertet 17. März 2017

Idyllischer Bauernhof, auf einer Anhöhe oberhalb von Aich gelegen; praktische Familienzimmer verfügbar; saubere Unterkunft; abwechslungsreiches Frühstück mit Produkten aus eigener Herstellung; auf Wunsch Abendessen aus hofeigenen und regionalen Produkten buchbar; familiäre Atmosphäre und sehr freundliche Gastgeber; der Kontakt mit den vielen Tieren ist für Kinder ein Traum; zum Entspannen lädt die Sauna ein; familienfreundliche Skigebiete in der Nähe

Danke, ccw21!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt hier bei uns am Klausnerhof gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. März 2017

Sehr schöner Biobauernhof mit Produkten vom Hof. Das leckere Frühstück und das 3-Gänge Menü können wir nur Empfehlen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Eine Sauna für die Entspannung nach einem ausgedehnten Skitag ist vorhanden. Eine weitere Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen ist, den Alpakas und den Lamas zu beobachten. Wer will kann auch eine Trekking Tour mit den Alpakas und Lamas unternehmen.

Danke, hp0815!

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken recht herzlich dafür. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns hier am Klausnerhof begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Februar 2017

Schöner, uriger Bauernhof mit familiärer Atmosphäre. Wunderbar einsam und abseits des großen Rummels. Leckeres Frühstück mit hauseigenen Erzeugnissen, Abends 3-gängige Verwöhnmenüs wie bei Muttern (Halbpension empfehlenswert, da kein Gasthof in fußläufiger Nähe). Viele Tiere zum Freundschaft schließen für die Kids.
Traumhafte Aussichten auf die umliegenden Berge.
Wenn wir wieder ins Ennstal kommen, dann in den Klausnerhof!

Zimmertipp: Schöne Aussichten, geräumiges Familienzimmer
Danke, fratthies!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und verwöhnen Sie gerne auch das nächste Mal. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 11. Februar 2017

Tolle Lage mitten in der Natur, mal mit Abstand zum Trubel. Hervorragende Zugänglichkeit per kleinen Schleichweg zum nahegelegenden familien- und anfängerfreundlichen Skigebiet der Galsterbergalm. Nett eingerichtete Zimmer mit wahnsinns Ausblick, ausgiebigen Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten vom Hof, leckeren und stets selbst zubereiteten 3-Gang zum Abend, tolle Einbindung der Sauna, aller herzlichste Gastfreundschaft... Uneingeschränkt zufrieden und immer wieder gerne!

Zimmertipp: Tolle Aussicht vom Zimmer Stoderblick!
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danialberto2017!

Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns am Klausnerhof gefallen hat und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 11. August 2016

Wir haben uns im Klausnerhof sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber das Essen lecker, die Besitzer sehr nett und flexibel. Die Lage ist toll.
Wir kommen sicher wieder. Danke

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 698marianal!
Maximilian H, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Katrin Horn & Florian Moosbrugger