$ 268
  • Restaurant
Häuserl im Wald(Gröbming)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2017

Sehr schöner Biobauernhof mit Produkten vom Hof. Das leckere Frühstück und das 3-Gänge Menü können wir nur Empfehlen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Eine Sauna für die Entspannung nach einem ausgedehnten Skitag ist vorhanden. Eine weitere Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen ist, den Alpakas und den Lamas zu beobachten. Wer will kann auch eine Trekking Tour mit den Alpakas und Lamas unternehmen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hp0815!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken recht herzlich dafür. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns hier am Klausnerhof begrüßen zu dürfen.
Katrin Horn- Moosbrugger

Bewertet 21. Februar 2017

Schöner, uriger Bauernhof mit familiärer Atmosphäre. Wunderbar einsam und abseits des großen Rummels. Leckeres Frühstück mit hauseigenen Erzeugnissen, Abends 3-gängige Verwöhnmenüs wie bei Muttern (Halbpension empfehlenswert, da kein Gasthof in fußläufiger Nähe). Viele Tiere zum Freundschaft schließen für die Kids.
Traumhafte Aussichten auf die umliegenden Berge.
Wenn wir wieder ins Ennstal kommen, dann in den Klausnerhof!

Zimmertipp: Schöne Aussichten, geräumiges Familienzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, fratthies!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und verwöhnen Sie gerne auch das nächste Mal. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 11. Februar 2017

Tolle Lage mitten in der Natur, mal mit Abstand zum Trubel. Hervorragende Zugänglichkeit per kleinen Schleichweg zum nahegelegenden familien- und anfängerfreundlichen Skigebiet der Galsterbergalm. Nett eingerichtete Zimmer mit wahnsinns Ausblick, ausgiebigen Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten vom Hof, leckeren und stets selbst zubereiteten 3-Gang zum Abend, tolle Einbindung der Sauna, aller herzlichste Gastfreundschaft... Uneingeschränkt zufrieden und immer wieder gerne!

Zimmertipp: Tolle Aussicht vom Zimmer Stoderblick!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danialberto2017!

Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns am Klausnerhof gefallen hat und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Katrin Horn- Moosbrugger

Bewertet 11. August 2016

Wir haben uns im Klausnerhof sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber das Essen lecker, die Besitzer sehr nett und flexibel. Die Lage ist toll.
Wir kommen sicher wieder. Danke

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 698marianal!
Maximilian H, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Katrin Horn & Florian Moosbrugger

Bewertet 8. Juni 2016

Ich habe 1 Woche Urlaub zum abschalten gesucht und am Klausner Hof gefunden! Idyllische Unterkunft in einem gepflegten Bauernhof, in einer traumhaften Umgebung, mit köstlicher Verpflegung (biologische, hochwertige Lebensmittel / Fleisch und Wurst vom eigenen Hof / Oma kocht - was will man mehr!) in einem familiären, lockern Umfeld - daher auch gut für Alleinreisende. Freizeit: unendlich viele Wandermöglichkeiten, Arbeiten am Bauernhof, Lama-Tracking Touren, div. therapeutische Behandlungen im Haus .... oder einfach nichts tun :). Preis Leistungsverhältnis einwandfrei! Absolut zu emfehlen!

Zimmertipp: Ich hatte das Stoderblick Zimmer - wunderschöne Aussicht aufs Bergpanorama!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, usteuer!