“Top Skiurlaub und top Unterkunft”
Bewertung zu Klausnerhof

Bewertet am 11. Februar 2017

Tolle Lage mitten in der Natur, mal mit Abstand zum Trubel. Hervorragende Zugänglichkeit per kleinen Schleichweg zum nahegelegenden familien- und anfängerfreundlichen Skigebiet der Galsterbergalm. Nett eingerichtete Zimmer mit wahnsinns Ausblick, ausgiebigen Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten vom Hof, leckeren und stets selbst zubereiteten 3-Gang zum Abend, tolle Einbindung der Sauna, aller herzlichste Gastfreundschaft... Uneingeschränkt zufrieden und immer wieder gerne!

Zimmertipp: Tolle Aussicht vom Zimmer Stoderblick!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danialberto2017!
KlausnerhofAT, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns am Klausnerhof gefallen hat und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Katrin Horn- Moosbrugger

Bewertet am 11. August 2016

Wir haben uns im Klausnerhof sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber das Essen lecker, die Besitzer sehr nett und flexibel. Die Lage ist toll.
Wir kommen sicher wieder. Danke

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 698marianal!
Maximilian H, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Katrin Horn & Florian Moosbrugger

Bewertet am 8. Juni 2016

Ich habe 1 Woche Urlaub zum abschalten gesucht und am Klausner Hof gefunden! Idyllische Unterkunft in einem gepflegten Bauernhof, in einer traumhaften Umgebung, mit köstlicher Verpflegung (biologische, hochwertige Lebensmittel / Fleisch und Wurst vom eigenen Hof / Oma kocht - was will man mehr!) in einem familiären, lockern Umfeld - daher auch gut für Alleinreisende. Freizeit: unendlich viele Wandermöglichkeiten, Arbeiten am Bauernhof, Lama-Tracking Touren, div. therapeutische Behandlungen im Haus .... oder einfach nichts tun :). Preis Leistungsverhältnis einwandfrei! Absolut zu emfehlen!

Zimmertipp: Ich hatte das Stoderblick Zimmer - wunderschöne Aussicht aufs Bergpanorama!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, usteuer!
Bewertet am 22. Februar 2016

Wenn Du Dich richtig ausruhen möchtest, sollst Du die Familie Moosbrugger besuchen! Hier findes Du einen echten Bauernhof mit Tieren, hausgemachte Speisen, und die schönen Bergen. Die Familie sorgt sich für Dein Wohlfühlen.

Zimmertipp: Szoba kilátással a Dachsteinre
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, haneszmeli!
Bewertet am 2. Februar 2016

Uns hat es super auf dem Klausnerhof gefallen! Er bietet einen guten Ausgangspunkt für sämtliche Winteraktivitäten. Skigebiete sind nicht weit entfernt und der Rodelberg gleich nebenan. Der Hof ist sehr familiär und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Gästehaus Zum Steirischen Kuss
Kein Foto bereitgestellt
Haus Pircher
Nr. 5 von 10 in Aich

Sie waren bereits im Klausnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klausnerhof

Anschrift: Gössenberg 13, Aich 8966, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Aich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Aich
Preisklasse: € 80 - € 150 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Klausnerhof Unser gemütlicher Bergbauernhof- in herrlicher Panoramalage, auf 1000m Seehöhe- befindet sich im Herzen der Region Schladming- Dachstein. Wir bieten unseren Gästen romantische Zimmer mit Dusche, WC und TV. Unser Frühstücksbuffet mit Vollwertprodukten & viel Selbstgemachtem, garantiert einen kraftvollen Start in den Tag. An heißen Sommertagen können Sie sich in unserem Naturbiotop erfrischen und danach im Panoramagarten in der Hängematte mit den Wolken wander. Für wohltuende Entspannung sorgt unsere finnische Sauna bzw. Biokräuter Sauna. Im Winter ist der Einstieg in das Skivergnügen der Sportregion Schladming- Dachstein in ca. 8 Fahrminuten mit dem Auto erreichbar. Genießen Sie herrliche Tage am Klausnerhof! Wir freuen uns auf Sie Florian Moosbrugger & Katrin Horn-Moosbrugger mit der gesamten Familie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klausnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.