• Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Maierlhof(Aich)
Bewertet 11. August 2016

Wir haben uns im Klausnerhof sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber das Essen lecker, die Besitzer sehr nett und flexibel. Die Lage ist toll.
Wir kommen sicher wieder. Danke

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 698marianal!
Maximilian H, Inhaber von Klausnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Katrin Horn & Florian Moosbrugger
Klausnerhof

Bewertet 8. Juni 2016

Ich habe 1 Woche Urlaub zum abschalten gesucht und am Klausner Hof gefunden! Idyllische Unterkunft in einem gepflegten Bauernhof, in einer traumhaften Umgebung, mit köstlicher Verpflegung (biologische, hochwertige Lebensmittel / Fleisch und Wurst vom eigenen Hof / Oma kocht - was will man mehr!) in einem familiären, lockern Umfeld - daher auch gut für Alleinreisende. Freizeit: unendlich viele Wandermöglichkeiten, Arbeiten am Bauernhof, Lama-Tracking Touren, div. therapeutische Behandlungen im Haus .... oder einfach nichts tun :). Preis Leistungsverhältnis einwandfrei! Absolut zu emfehlen!

Zimmertipp: Ich hatte das Stoderblick Zimmer - wunderschöne Aussicht aufs Bergpanorama!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, usteuer!
Bewertet 22. Februar 2016

Wenn Du Dich richtig ausruhen möchtest, sollst Du die Familie Moosbrugger besuchen! Hier findes Du einen echten Bauernhof mit Tieren, hausgemachte Speisen, und die schönen Bergen. Die Familie sorgt sich für Dein Wohlfühlen.

Zimmertipp: Szoba kilátással a Dachsteinre
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, haneszmeli!
Bewertet 2. Februar 2016

Uns hat es super auf dem Klausnerhof gefallen! Er bietet einen guten Ausgangspunkt für sämtliche Winteraktivitäten. Skigebiete sind nicht weit entfernt und der Rodelberg gleich nebenan. Der Hof ist sehr familiär und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa N!
Bewertet 19. Juli 2015

Der Hof liegt oberhalb des Örtchens Aich in Hanglage am Gössenberg. Und ist somit ideal für Ruhesuchende und Familien mit Kindern. Die Hofinhaber sind sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Dachzimmer. Es gibt viele Tiere am Hof, ein Highlight sind sicherlich die Lamas und Alpakas, mit diesen wird auch zweimal die Woche eine Halbtagestour zum fairen Preis angeboten, die man nicht verpassen sollte. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Zum Frühstück gabs ein reichhaltiges Buffet mit regionalen Produkten und selbstgebackenes Brot. Zum Abendessen gab es leckere Hausmannskost. Der Hof verfügt auch über einen schönen Badeteich.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, alexsashka2015!