“Geschlossen ???”
Bewertung zu Pizzeria Adriatica

Pizzeria Adriatica
Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Weiden am See
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Freitag 18:30 Uhr ... 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Wir machten extra eine Radtour von Podersdorf nach Weiden um in diesem Lokal Pizza essen zu gehen.(Öffnungszeiten extra im Internet gecheckt) Bei der Ankunft roch es bereits lecker nach Pizza, das Lokal hell erleuchtet und auch die Öffnungszeiten auf dem Schild (Di-So 11-22 Uhr) passten. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit im Gastgarten wurde uns unfreundlich aus der Tür raus mittgeteilt: "Geschlossen"! Das war für uns absolut nicht nachvollziehbar. Das war der "erste" aber sicher auch letzte Besuch in diesem Lokal.

1  Danke, Werner H!

Bewertet 17. März 2018

Eine unscheinbare Lokalität, ich wollte bloß die Wartezeit auf den nächsten Bus überbrücken, war angenehm überrascht über die Freundlichkeit obwohl ich nur Getränke konsumierte, ein nette und interessante Unterhaltung mit dem Chef aus Süditalien, ich komme sicher gerne wieder um hier zu speisen!

1  Danke, suma65!
Bewertet 14. September 2017

Der Patron Tommy war tatsächlich Pizza-Weltmeister und ist ein waschechter italiener. Das hört, sieht und schmeckt man.
Grossartige Pizzen und immer freundliches Service. Das Lokal selbst ist nichts besonderes - ein paar Tische und alles sehr einfach. Nur was braucht es mehr wenn man Lust auf eine wunderbare Pizza hat.

Danke, murakami18!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war absolut schlecht - leider .

Ich denke es lag an den Zutaten woran wohl gespart wird - der Käse auf der Pizza war nur sichtbar - leider hat er wie alte Pantoffel geschmeckt

1  Danke, Traveller_auf_Reisen!
Bewertet 31. Juli 2016

Das Hauptaugenmerk dieser Pizzeria liegt eindeutig auf Lieferservice, denn die grottige Inneneinrichtung lädt zu keinem längeren Verweilen ein. Bei der Pizza selbst gibt es ebenfalls noch Luft nach oben: zuviel Käse, unter dem nicht allzuviel Belag verschwindet, und auch Geschmack überdeckt, Boden in Ordnung.
Angeblich war der Chef 1999 "Vize-Europameister" im Pizzabacken...

Danke, radiojunkie56!