“Hauslieferdienst (Corona)”

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Heimiswil
Preisbereich: $ 9 - $ 70
Küche: Schweizerisch
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir lassen uns fürs Homeoffice zwischendurch das Mittagsmenu nach Hause liefern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Für etwas mehr als CHF10 gibt es eine relativ grosse und äusserst leckere Portion (reicht manchmal sogar noch fürs Abendessen). Das Team ist enorm freundlich und aufgestellt und man merkt, dass sie mit viel Freude arbeiten. Das Essen wird in einem kompostierbaren Teller jedoch (leider) mit plastik Deckel geliefert und ist immer noch genuss-warm.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, carolemA3872UD!

Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Da während dem Schweizer Corona Shutdown die Restaurants nicht geöffnet haben dürfen werden nebst Takaway Wohnmobildinner angeboten. Wir haben auf Wohnmobildinner.ch diese Adresse gefunden.
Wir konnten einen wunderbaren und tollen Abend beim Landgasthof zum Löwen in Heimiswil verbringen. Das Essen war sensationell und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Am Morgen kann man ein tolles Frühstück geniessen. Wir empfehlen das Wohnmobil-Dinner im Löwen zu 100% weiter.
Da der Parkplatz sehr gross ist, können auch grosse Wohnmobile dort stehen. Strom ist auch dabei.
Danke liebes Landgasthof-Team für den tollen Service und das tolle Essen und alles was ihr leistet, wir haben uns so wohl gefühlt bei euch!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, crearoom!
Bewertet 2. Dezember 2020

Wir haben sehr fein gegessen und sind sehr zuvorkommend bedient worden. Der 5. Punkt wurde nur verpasst, weil am Schluss ein "Konsumationszuschlag" von 5 Franken verrechnet wurde, der nirgends deklariert war. Ich verstehe, dass momentan schwierige Zeiten sind. Lieber würde ich aber freiwillig ein grösseres Trinkgeld geben - was ich notabene schon bereit gelegt hatte - als gezwungen zu sein, den Wirten so aus der Krise zu helfen. Vor allem, wenn man zu zweit für Fr. 130.- konsumiert hat. Schade!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, andreassO520JD!
Bewertet 19. September 2020

Wir waren eine kleine, aber feine Runde und durften dort ein sehr gutes Essen geniessen. Vorher erlebten wir eine der vom Löwen angebotenen Aktivitäten, nämlich das Glasblasen und das "Herstellen" eines eigenen Weinglases, was nicht zuletzt dank der freundlichen Frau L. ein ganz spezielles und tolles Erlebnis war.

Die Gastfreundlichkeit und die Qualität des Essens waren ausgezeichnet und ich komme sehr gerne zu einem anderen Anlass, und wer weiss, vielleicht einer der anderen angebotenen Aktivitäten vorbei.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, worldwideadvices!
Bewertet 26. Juni 2020

Sommerabend, Terrasse, Herzlicher Empfang! Freundlich, unkompliziert, aufmerksam! Essen köstlich, fein und schön! Herzblut und Freude! Vorfreude aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Maisonbleu34!