“Hingehen!”

Gmaandhuus 8213
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Neunkirch
Preisbereich: $ 20 - $ 110
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Stimmungsvolles historisches Lokal. Aufmerksames Personal. Abwechslungsreiche, schmackhafte Küche, gepflegte Weine. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und waren nicht das letzte Mal dort.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Yak S!

Bewertet 12. Oktober 2020

Wir haben ausgezeichnet gespiesen und wunderbare regionale Weine zum Ausprobieren bekommen. Die Beratung dazu war sehr kompetent. Das Gmaandhuus ist gemütlich und grosszügig eingerichtet und befindet sich in einem schönen historischen Gebäude. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und die Bedienung war extrem aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Ralph0808!
MarcoRueedi, Geschäftsführer von Gmaandhuus 8213, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Ganz lieben Dank für Ihre super schöne Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr und macht uns froh, weiterhin in dieser Stilrichtung oder noch besser unsere lieben Gäste verwöhnen zu können.
Herzliche Grüsse mitten aus dem bunten, herbstlichen Chläggi, mitten aus dem einzigartigen Landstädtli.
Ihr Gmaandhuus8213 - Team

Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zuvorkommende, aufmerksame Bedienung. Preis-Leistung stimmt absolut.
Zuerst wurde der Hund bedient
Portionen angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, mnkzeit!
Bewertet 20. September 2020

schon der Empfang war sehr freundlich - vom Chef persönlich. Die Atmosphäre im Restaurant - das Gebäude soll wirklich sehr alt sein - ist wunderschön, bzw. die Kombination von alt und neu ist gelungen. Die Auswahl an Essen und Wein ist übersichtlich, aber es kommt jeder auf seine Rechnung. Vor allem hervorzuheben ist die Qualität des Essens, das wirklich aus Frischprodukten besteht, aber auch der wirklich erlesenen Weine, wobei vor allem auch diejenigen aus der Region zu erwähnen sind. Keine Spur mehr von "sauren Landweinen" . Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. Schade, dass das Restaurant für uns etwas weit weg ist. Man könnte isch daran gewöhnen, dort essen zu gehen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Felix H!
MarcoRueedi, Geschäftsführer von Gmaandhuus 8213, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Geschätzter Herr Felix H.
ganz lieben Dank für Ihre sehr tolle Bewertung. Wunderbar wie Sie unser Haus, die Küche, den Service und auch unsere schönen Blauburgunder Weine lobend erwähnen.
Schade, dass Sie so weit von uns wohnen, den Ihre Bemerkung: "man könnte sich daran gewöhnen" gefällt mir sehr.
Ich sage trotzdem, bis zum nächsten Mal, wir freuen uns, Sie wieder im einzigartigen Landstädtli Nüchilch, mitten im herbstlich bunten Chläggi verwöhnen zu können.
Beste Grüsse aus dem Gmaandhuus8213 Restaurant
Marco Rüedi

Bewertet 27. August 2020

Das Gmaandhuus ist ein sehr gemütliches und wunderbar eingerichtetes Restaurant im 1. Stock (Lift) eines historischen Gebäudes in der Altstadt von Neunkirch. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl, das Essen ist perfekt zubereitet. Ich war mit einer Gruppe von Freunden im Gmaandhuus und alle waren hell begeistert.
Die Weinkarte ist sehr umfangreich und bietet (zu 99%) Weine der besten Produzenten der Region Klettgau zu reellen Preisen an (es hat auch noch einen ital. Primitivo für diejenigen Gäste, die einheimische Weine partout nicht mögen. Sie verpassen allerdings viel!) Herr Rüedi und sein Team sind äusserst charmante und aufmerksame Gastgeber.
Das Gmaandhuus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus den umliegenden Dörfern und auch von Schaffhausen gut zu erreichen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, George043!