“Sehr ansprechend”

Alma Tapas & +
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in La Santa
Preisbereich: $ 20 - $ 25
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundlicher Service - wir gehen heute gleich wieder hin.
Die Speisen sind schön angerichtet. Sehr kreative Küche. Alles schmeckt hervorragend.
Der sizilianische Ober Manuel spricht perfekt Deutsch und seine Kolleginnen sind ausgesprochen liebenswürdig. Sehr zu empfehlen.
Herwig Schneider

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Storyteller574115!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant und der kleine Innenhof bieten ein sehr gemütliches Ambiente. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Wir sind aufgrund der sehr guten Empfehlungen hingegangen und wurden in allen Bereichen bestätigt.
Die Tapas waren exzellent und wunderbar angerichtet.
Wir können das Lokal mit der sehr freundlichen Bedienung nur bestens empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, BBPBBA!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Berichte hingefahren und waren begeistert. Kanarische Kartoffel, die ihren Namen verdient haben, Tunatatar richtig gut, Chickensalad mit toll zarter Chickenbreast, Gazpacho einmal ganz anders mit Erdbeeren - sehr lecker, obwohl ich kein Fan von salzig und fruchtig bin! Sehr nette Bedienung und guter Wein von Lanzarote. Tolle Küche, etwas anderes als sonst! Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Maps571586!
Bewertet 9. April 2017

Das Lokal ist sehr schön.
Die Qualität des Essen ist ausgezeichnet.
Service sehr freundlich und die Kellener sind immer bereit, gute Gerichte zu empfehlen.

Daniel und Grazia

Besuchsdatum: März 2017
Danke, wingate85!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

...gabs bei freundlichem Service und stylischem Innenhof.toller Cava für 2,80€...das Tuna Tartar sehr lecker..Muscheln gut...einzig die King Prawns konnten uns nicht 100% überzeugen...
Aber ein Vorbeischaun lohnt sich...

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, SiggiS105!