“Als Pub ganz gut, als Restaurant eher nicht”
Bewertung zu Fitzpatrick's Bar

Fitzpatrick's Bar
Platz Nr. 9 von 24 Restaurants in Doolin
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018

Netter Pub. Gutes Bier, freundliches Personal und jeden Abend Live-Musik.
Es gibt einen getrennten Restaurant-Bereich, wobei man auch im Pub das Essen von der Karte bestellen kann. Das Essen an sich war ganz ok, leider aber ein wenig überteuert. Die Fischplatte für zwei Personen war mit 25€ pro Person schon recht überteuert.

Danke, Daniel N!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend unserer Irlandreise besuchten wir Fitzpatrick‘s Bar auf Empfehlung unseres B&B.
Sowohl Essen, wie auch das Ambiente waren top. Essbereich und Pubbereich sind etwas getrennt was aber nicht stört. Die Musik war trotzdem zu hören und nach dem Essen sind wir mit unseren Gläsern in den Pubbereich umgezogen. Höhepunkt des Abends waren 11 einheimische Musiker die den gesamten Pub bestens unterhielten und für Stimmung sorgten! Irland pur auf sehr hohem Musikniveau! Für uns ein perfekter Start in unseren Urlaub!

Danke, Nicole R!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

sehr schönes typisches pub mit bester musik. gute durchmischung von einheimischen und turisten. separierter grosser speisesaal. sirloinsteak und baby racks waren tipptopp! guter mississippi-cake und überraschende käseplatte.

Danke, frankiecalarco!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes pub. Mit freundlichem Personal. Guinness läuft gut und live Musik. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Kleine Speisekarte.

Danke, Stephan B!
Bewertet 3. Oktober 2017

Es ist ein schöne gemütliches irisches Restaurant in mitten von Doolin. Wir wurden nett empfangen und bekamen einen Tisch am Fenster mit Sicht auf die belebte Strasse. Es gitbt typisches Irisches essen aber sehr lecker zubereitet. Einziger Minuspunkt, wir bestellten sirlon steak Medium-rare, die war jedoch mehr als well done. Der Rest war aber alles sehr toll. Kann auch ein Zufall gewesen sein und nicht alltäglich dass das Fleisch zu durchgebraten war.

Danke, Dubler D!