“Thai um die Ecke super Preis Leistung”

Thai-Restaurant Auszeit
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Altdorf
Bewertet 2. Mai 2020

Das Auszeit gehört für uns als zugezogene Landshuter zu den positiven Entdeckungen.
Gutes Essen zu einem fairen Preis (bisher zusammen mit meinem Mann 8 Gerichte getestet), Schärfe kann individuell gewünscht werden und wird auch eingehalten.
Freundlicher Service, modernes Dekor .
Einziger Kritikpunkt ist der Lärmpegel, wenn das Bistro voll besetzt ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mppalso!

Bewertet 14. Februar 2020

Das Essen war sehr lecker. Aber es dauerte ewig bis wir bestellen konnten. Dafür war dann das Essen sehr schnell da. Das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal erinnert aber irgendwie an einen Gewerbebetrieb. Da das Essen aber sehr lecker war, werden wir bestimmt wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Hans-der-5te!
Bewertet 10. September 2017

Das Essen schmeckt lecker und die Preise sind günstig. Da kann man spontan mit der Familie essen gehen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, asitter!
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp in der Mittagspause. Lecker und frisch. Freundlicher Service und ausgewogene Karte. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, alexfby!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in der Mittagspause hier. Sehr zivile Preise, freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Ich hatte ein vegetarisches Gericht mit gebratenem Gemüse. Sehr lecker und sehr zu empfehlen. Mit Getränk unter 10€

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, alexfby!