“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
Bewertung zu Antik-Hof Bissee

Antik-Hof Bissee
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bissee
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1973 empfangen wir vor den Toren der Landeshauptstadt Kiel unsere Gäste in einem ganz besonderen Ambiente. Mitten in der hügeligen Geestlandschaft erwartet Sie in Restaurant und Kaffeegarten eine frische, ambitionierte Regional-Küche. Der Antik-Hof Bissee ist Gründungsmitglied von "FEINheimisch - Genuss aus Schleswig-Holstein e.V." Das bedeutet: Die Region ist die Seele unserer Küche. Und wir wurden 2005 zum ersten zertifizierten Bioland-Restaurant Schleswig-Holsteins gekürt. Ob Ziegenkäse aus Boksee, Lammfleisch aus Husum, Kartoffeln aus Wittenbergen oder Eier aus Tungendorf - unsere Zutaten stammen aus der gesunden Nachbarschaft. Unser Wild, das wir selbst zerlegen, beziehen wir von den Jägern der Umgebung. Genießen Sie unsere saisonale Küche in der unverwechselbaren Atmosphäre des ehemaligen Kuhstalls.
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren wieder in Bissee und somit in diesem Restaurant. Der Service war bekannt freundlich und umsichtig. Die Speisen kamen gut angerichtet an den Tisch und waren sehr köstlich. Die Location ist so toll. Es gibt im Innenbereichen wahnsinnig viel zu sehen und außen kann man die Ruhe, die Gartenanlage mit dem ländlichen Charme genießen. Wir hatten das Glück bei bestem Wetter draußen essen zu können. Einzig die eingeschweißte A4-Speisekarte fanden wir bei dem Ambiente etwas seltsam. Sonst war es ein gelungener Ausflug.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, APA1968!

Bewertet 20. März 2022 über Mobile-Apps

Schade!!! Wir wollten eigentlich lecker Kuchen essen.. Fehlanzeige.. aufgetauter Fertig TK Apfelstrudel und Kirsch Streuselkuchen.. Geschmacklich als solche s leider nicht zu erkennen.. wir waren vor 10 Jahren des öfteren da, leider ist von der alten Qualität nichts mehr zu erkennen. Es wurde uns versichert, dass die Kuchen alle hausgemacht sind.. das bekommt selbst Coppenrath und Wiese besser hin.. wir kommen nicht wieder !

Besuchsdatum: März 2022
3  Danke, doertewerner!
Bewertet 3. Februar 2022 über Mobile-Apps

Am meisten ärgern mich die 1,50 € für eine Umbestellung von Knödel auf Bratkartoffeln. Die machen den Wirt nicht reich und es hat einen negativen Touch.Essen war nur 3 Punkte wert, d.h. Kleine Portionen für die Preise. Geschmacklich war es …boah, wie soll ich sagen, nichts besonderes.
Leider nicht das Niveau der Vorbesitzer. Créme Brúlée ist echt eine winzige Kleinigkeit. Tut mir Leid, aber für uns lohnen sich die Kilometer nicht mehr. Service war okay.
Also liebes Team legt mal ein Gang zu.

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, Fischen14!
Bewertet 6. September 2021

Preis-Leistung eine absolute Frechheit.
Für ein Hauptgericht von 30€ erwarte ich Frischgekochtes. Hier schafft es die Küche noch nicht einmal Zwiebelringe aufzuwärmen!! Von 3 Fleischsorten war auch nur 1 warm. Ich war echt enttäuscht. Auch das Servicepersonal schaffte es nicht bestellte Getränke zu servieren, wenigstens waren die dann auch nicht auf der Rechnung. Kritik wurde nicht weiter beachtet, schade, denn wir alle sollten doch noch dazu lernen wollen?!

Besuchsdatum: September 2021
4  Danke, 0123456789012345678!
Bewertet 15. August 2021

Wir waren zur Kaffeezeit dort, Kuchenauswahl beschränkt sich auf Waffeln und Streußelkuchen, der nach billigem Fett schmeckte. Am Cappuccino war kaum Milch, dafür schmeckte der Latte kaum nach Kaffee. Eine Bestellung war falsch und wir haben 20 Minuten aufs bezahlen gewartet. Für 2 Waffeln, einen Kuchen, 2 Cappuccino und einen Latte dann 25,- Euro (selbst das Glas Leitungswasser wurde mit 50 Cent berechnet). Hier zahlt man für den schönen Schein, Qualität gibts woanders.

Besuchsdatum: August 2021
3  Danke, Jutesser!
Arend H, Inhaber von Antik-Hof Bissee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Hallo Jutesser,

wir danken Ihnen für Ihre aufrichtige Bewertung unseres Cafés. Schade, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren.

Für die fälschliche Bestellung und die lange Wartezeit bis zum Bezahlen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Zur besagten Kaffeezeit kann es schon mal passieren, dass die Auswahl an verschiedenen Kuchen beschränkt ist, wenn vor Ihnen andere Gäste bereits ihre Bestellungen getätigt haben.

Dennoch möchten wir Sie selbstverständlich von der Qualität unseres Hauses überzeugen und laden Sie herzlich dazu ein, uns erneut zu besuchen. Gerne können Sie sich dafür direkt bei mir, Arend Hesse (Inhaber), melden.

Freundliche Grüße aus Bissee!