“COVID-19-Massnahmen: absolut exemplarisch umgesetzt - tollle Bedienung & essen.”
Bewertung zu IMPULS - Restaurant

IMPULS - Restaurant
Platz Nr. 13 von 40 Restaurants in Wetzikon
Preisbereich: $ 16 - $ 85
Küche: italienisch
Beschreibung: Geniesser sind im RISTORANTE bestens aufgehoben. Hier begegnen sich authentische italienische Küche auf hohem Niveau und internationale Einflüsse in einem ebenso modernen wie gemütlichen Ambiente. Harmonisch abgerundet und bereichert wird das Angebot des Restaurants durch den grossen Weinkeller, in welchem ausgesuchte Tropfen lagern. Vor allem begegnen sich hier aber auch Menschen. Menschen, die kulinarische Köstlichkeiten und gute Gesellschaft zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Ihnen einige Stunden des Genusses in einzigartiger Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 13. Mai 2020

Das Impuls-Restaurant ist schon lange ein Fixpunkt in der gehobenen Zürcher Oberländer Gastronomie.
Nach der politisch verordneten Schliessungsphase hat man wieder geöffnet. Gleich vorneweg: Wenn man mit Stil und mit einem absolut sicheren Gefühl sehr gut essen möchte, dann MUSS man ins Impuls gehen.
Wir waren heute zu 4-rt (enge Familie) zum Abendessen. Wir hatten ausgezeichnete Kalbs-Cordon-Bleus (mit Pommes Frites oder Risotto), Vor- und Nachspeisen - wir waren sehr, sehr zufrieden!!!
Getrennter Eingang/Ausgang, Desinfektionspunkte, Desinfektion von Tischen und Stühlen, "Wegwerf"-Menuekarte, sehr grosszügige Distanz zwischen den Tischen (geschätzt 3 Meter!) - hier wird SICHERHEIT exemplarisch GROSS geschrieben.
Wir werden selbstverständlich bald wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Peter_Meierhans!

Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente. Empfehlenswert für Mittag- und Abendessen. Ebenso super geeignet sich mit Freunden zu einem Kaffe/ Apéro zu treffen. Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, AE1878035!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im Impuls.
Essen und Ambiente jedesmal top.
Können wir nur empfehlen.
.......

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Tommylee80!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Schickes und gemütliches Wohlfühlambiente. Speisekarte überschaubar, aber abwechslungsreich. Das Essen hat toll geschmeckt. Die 5 Franken mehr pro Gericht im Vergleich zu einem Restaurant im
Umkreis haben sich mehr als gelohnt.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Restaurant wäre in der Stadt Zürich sicher ausgebucht...
Nix wie hin, es lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Anne2019M!
Bewertet 3. September 2018

Das Essen hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Wir werden das Restaurant jedem weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, shofstetter0!