“Einfach mega”
Bewertung zu Soso-Café

Soso-Café
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Wetzikon
Preisbereich: $ 10 - $ 21
Beschreibung: In einem schönen Ambiente mit Liebe zubereitete Produkte geniessen. Gerne servieren wir Ihnen ein Frühstück, ein leckeres Mittagessen oder einen Spezialitätenkaffee aus Kenia. Lassen Sie sich an einem schönen Sommertag mit einer selbstgemachten Limonade, einem feinem Coupe oder einem Bauernhofglace verwöhnen. Alle unsere Produkte haben eine Geschichte und diese möchten wir unseren Gästen erzählen.
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Liebenswertes Personal, tolle Auswahl an Craftbieren und top Kaffee! Lokal, Bio, Nachhaltigkeit.
Sehr empfehlenswert.

1  Danke, 669kais!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Das SoSo-Café ist ein sympatisches, gemütliches Lokal mit einer schönen Terasse, äusserst sympatischem und freundlichem Personal und sehr gutem, ehrlichem Essen, perfekt für eine Kaffee- oder Lunchpause. Ausserdem gibt es hervorragenden Kaffee und den besten Coupe Dänemark ever.

1  Danke, James63-58!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Der Coupe Dänemark war fantastisch. Und die Limonade dazu war traumhaft. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen.

1  Danke, Ale23072004!
Bewertet 22. August 2020

Sehr freundlich. Beste Limonade der Welt. Der Coupé Dänemark ist ein Traum. Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnet!!!

1  Danke, Massigrisiger!
Bewertet 13. August 2020

Bester Eiskaffee und Vegi Burger an einem Ort ;) megaaa fein und super herzliche Bedienung!! Das Konzept dahinter ist ebenfalls faszinierend.

1  Danke, Gummibaum25!