“Zuhause sein im SoSo Kaffee”
Bewertung zu Soso-Café

Soso-Café
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Wetzikon
Preisbereich: $ 10 - $ 21
Beschreibung: In einem schönen Ambiente mit Liebe zubereitete Produkte geniessen. Gerne servieren wir Ihnen ein Frühstück, ein leckeres Mittagessen oder einen Spezialitätenkaffee aus Kenia. Lassen Sie sich an einem schönen Sommertag mit einer selbstgemachten Limonade, einem feinem Coupe oder einem Bauernhofglace verwöhnen. Alle unsere Produkte haben eine Geschichte und diese möchten wir unseren Gästen erzählen.
Bewertet 9. Juli 2020

Sobald man ins SoSo Kaffee reingeht, wird man gleich mit einem strahlenden Gesicht empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl an einem heimligen Ort zu sein. Die Einrichtung ist sehr schön gestaltet und es hat auch für die Kinder Spielsachen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Essen und die Getränge werden mit Herzblut vorbereitet und es schmeckt seeeeeehr gut. Das Laffee ist auch nahe am Bahnhof und somit gut erreichbar. Ich würde das SoSo Kaffee jedem empfehlen und gehe auf jeden Fall wieder ein Mal hin!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Lara_O_00!

Bewertet 9. Juli 2020

Mega feiner Kaffee, tolle Bedienung, gemütliche Atmosphäre und eine tolle Terrasse für gemütliche Momente. Gute Parkiermöglichkeiten und erst noch nah beim Bahnhof. Vorbeifahren geht nicht, man MUSS ein Zwischenstopp einlegen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, biketramper!
Bewertet 4. Juli 2020

Gemütlich und Gut.
Das Essen und die Getränke waren mega fein und die Stimmung immer positiv und sehr familiär.

Wenn man Glück hat, gibt es auch eine kleine Kizomba Vorstellung.

Einfach eine super Erfahrung gewesen auch als Paar! :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GCesarano!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Café wie auch Terrasse. Neben dem guten Kaffee wird ein gutes und abwechslungsreiches Mittagsmenü angeboten. Auch Nachhaltigkeit wird hier gross geschrieben. Man merkt, dass das Team mit Herzblut und Engagement hier arbeitet.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, RaymondPiot!
Bewertet 2. Juli 2020

Liebevoll zubereitetes Zmittag, leckere Dessert-Kreationen und als i-Tüpfelchen der unvergleichliche SoSo-Tini. Unbedingt hingehen - wir kommen wieder! :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Leckerschmecker567!