“Super”

Küche: italienisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Erstes Auswärtsessen nach Beendigung des Lockdowns, ein absoluter Hochgenuss. Freundliche Bedienung und grossartiges Essen, was will man mehr!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, TrixVi7!

Bewertet 7. Jänner 2020

Mit meiner Tochter genoss ich einen schönen kulinarischen Abend. Die Chefin hatte frei, und alles lief perfekt, was doch ein sehr gutes Zeichen ist. Die Kinderkarte enthält bewusst und löblicherweise nicht die unerträglichen Chicken Nuggets, deren Siegeszug selbst vor Gourmetlokalen nicht halt macht, sondern feine Pasta, Kalbsschnitzel und sogar einen "Kinder-Wolfsbarsch". Meine Tochter entschied sich für ein Teller Penne, das auch als Erwachsenenportion durchgehen könnte und ich genoss das überregional bekannte Wienerschnitzel mit Pommes Allumettes.

Kurz nach der Bestellung erhielten wir 3 Sorten Brot mit frischer Butter im Töpfli, Olivenöl und Meersalz und danach herrliche Amuse-Bouches (Rohschinken mit gefüllten Oliven und Mozzarellakugeln).

Die Bedienung war 3F (flink, freundlich und flexibel).

Das Ambiente innen ist modern. Stofffservietten und -Tischtücher sind selbstverständlich. Im Sommer hat's draussen am Markplatz eine schöne Terrasse mit mediterranem Flair.

Kurzum: Sehr empfehlenswert und in der Qualität seit Jahren beständig.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Marc_O_Polo_da_Berna!
Bewertet 18. Oktober 2019

Dieses Restaurant bietet hervorragende Fischgerichte.
Ein echter Geheimtipp für alle Fischliebhaber.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, FL_TBG_Traveler!
Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen - wir hatten alle Teigwaren mit unterschiedlichen Saucen, aber das Angebot bietet noch so viel mehr - war sehr geschmackvoll gewürzt und hübsch präsentiert. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und kompetent. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, persönlich mag ich es aber sehr bei schönem Wetter die Mahlzeiten unter freiem Himmel einzunehmen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, HildegardLuethi!
Bewertet 6. Juni 2019

Nachdem wir der düsteren Einstellhalle entronnen sind, waren wir sehr angenehm überrascht vom geschmackvoll eingerichteten und sonnendurchfluteten Lokal. Der Empfang vom Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Aperitivo kam wie in Italien geschätzt ein "Menage" mit Olivenöl, Pfeffer, Salz und ein paar Cracker. Die Mittagskarte ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Der schöne gemischte Salat mit italienischem Dressing hat uns sehr gut geschmeckt. Das Entrecôte konnte nicht vollends überzeugen, die Fleischqualität war nicht optimal. Dafür waren die hausgemachte Café de Paris Butter sowie die Pommes Allumettes und die Gemüse-Beilage tadellos. Der gute Kaffee hat unser Essen perfekt abgeschlossen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, kurtkurt!