Highlights aus Bewertungen
Unvergessliche Galoppis und Primavera Traum

Bewertet am 9. April 2021
Galope27
Prenäen-Trail“ Unter Geiern“: kaum zu toppen!

Bewertet am 20. August 2020
Barbara S
Alle 154 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2021

Absolut ein Muss, um den Kopf in diesen Tagen wieder klar zu bekommen. Die Gesellschaft, die Pferde, die Landschaft - ein Genuss! Lässt alle Sorgen vergessen. Perfekt und professionell gemanagt vom Erstkontakt bis zur Abreise. Ich komme wieder!

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, Galope27!
Panorama-Trails, Inhaber von Panorama Trails, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2021

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf den nächsten Ritt mit dir!

Bewertet am 20. August 2020

Seit 1 Woche bin ich nun zurück vom 14tägigen Andorra-Trail: Eine unvergeßliche, tolle Reittour , die kaum zu toppen ist- und ich habe schon viele schöne Reittouren gemacht! Die faszinierende, unglaublich schöne Berglandschaft, die von Tag zu Tag noch beeindruckender wurde, die mit viel Gefühl fürs Besondere ausgesuchten Siesta- und Übernachtungsplätze, die unglaublich leistungsfähigen, temperamentvollen , trittsicheren und motivierten, dennoch gelassenen , super trainierten und immer gut händelbaren Pferde-ich könnte noch vieles aufzählen, was diese Tour so einmalig macht. Es ist sicher DIE Tour für jeden, der das Außergewöhnliche sucht, der die Natur, die Berge und ein wenig Abenteuerfeeling liebt, der dafür auch mal Strapazen auf sich nimmt , Ausdauer mitbringt und nicht nur sicher auf dem Pferd, sondern auch gut zu Fuß ist.

Ein ganz dickes Danke an Rudi, an Anais und Nacho, an Daniela im Hintergrund, an alle Pferde und an alle Mitreiter, die alle zum Gelingen der Tour beigetragen haben! Es wird wohl nicht meine letzte Tour mit Panoramatrails bleiben!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Barbara S!
Bewertet am 10. Juli 2020

Ich bin das erste Mal geritten, um meiner Freundin, welche sehr Pferde- und reitbegeistert ist, eine Freude zu machen.
Am Anfang war ich skeptisch, da ich vor Pferden, bedingt durch die Größe, sehr viel Respekt habe.
Dies erwies sich allerdings sehr schnell als unsinnig, da eine der Guides, Corinna, ein sehr talentiertes Händchen für die Auswahl bzw. Zwischenharmonie ca. von Pferd und Mensch hat.
Meine Freundin und ich fühlten uns mit den zugewiesenen Pferden unglaublich wohl und hatten sehr viel Spaß.
Es war unglaublich entspannend und ein traumhaftes Erlebnis.
Ich persönlich, als nicht proaktiv „Pferdemensch“, habe durch dieses wunderschöne Erlebnis, eine ganz andere Sichtweise und Harmonie zu diesen Tieren bekommen. Dazu kommend ein unvergessliches Erlebnis, welches ich sehr gerne wiederholen möchte.

Bedingt durch den Abstand der Pferde / den Reitern, war es auch nicht nötig eine Maske, Bezug auf Corona, zu tragen und man konnte das Erlebnis in vollen Zügen genießen.
Das Team, welches mitgeritten ist, war sehr freundlich sympathisch und humorvoll !!

Ich kann es jedem, der sich wie ein Cowboy fühlen möchte, oder es aus einem beliebigen Grund für sich ausprobieren möchte, dringend ans Herz legen !

Vielen Dank für den schönen Abend.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Ben1997xx!
Bewertet am 29. März 2020 über Mobile-Apps

Für mich war es der erste mehrtägige Trail und ich kann nur sagen: Ich habe jede Minute genossen. Unsere beiden Reiseführer hatten nicht nur das richtige Gespür, welche Pferde zu welchen Reitern passen, sie organisierten auch meisterlich die Verpflegung, führten uns durch wunderschöne Landschaften und sorgten bei den Pausen auch für gute Unterhaltung und tolle Stimmung. Es wurde deshalb eine der Reisen aus denen Fremde zu Freunden werden. Liebes Team von Panorama Trails, macht weiter so. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, thomasweiser!
Panorama-Trails, Manager von Panorama Trails, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2020

Vielen lieben Dank vom ganzen Panorama Trails-Team für das tolle Feedback! Wir freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 29. März 2020

Wir waren im Februar 2020 auf dem Mediterranea Trail und freuen uns seitdem auf die nächste Tour mit Panorama Trails. Mit Corinna uns Louis hatten wir zwei sehr sympathische stets gut gelaunte und kompetente Guides, die auch herausfordernde Situationen gut im Griff hatten. Wir hatten großes Glück mit unserer Gruppe. Wir sind zu einer sehr harmonischen Gruppe geweworden und konnten diese wunscherschöne Tour gemeinsam in vollen Zügen genießen. Dazu hat das hervorragende Picknick und Abendessen beigetragen wie auch die liebevoll ausgesuchten teils urigen katalonischen Unterkünfte. Der Trail selbst ist sehr abwechslungsreich und führt entlang von Flussufer, Meerstrand, Wald, Wiesen und durch landestypische katalonische Dörfer. Unsere Pferde haben hervorragend zu uns gepasst, sind gut gepflegt und bei Pferdeliebhabern zuhause. Unser Dankeschön gilt besonders dem gesmaten Team, dass diese Tour hervorragend organisiert und durchgeführt hat. Danke an unsere Mitreiter, dies diese Tour zu einem einmaligen und interessanten Erlebniss haben werden lassen. Danke der Frühlingssonne, die uns bereits im Februar verwöhnt hat.
Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Benutzerin_Kerstin!

Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen positiven Kommentar! Wir freuen uns, dass ihr einen tollen Urlaub bei uns hattet und hoffen, dass wir euch bald wieder auf einem unserer Wanderritte begrüßen können! Fènix und Vistoso warten schon auf euch!