“super Restaurant”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2018

Ich habe das Menu des Tages genommen. Kabeljau - absolut frisch und lecker.
Das Dessert, ein Apfel-Krümelkuchen war der Beste den ich je gegessen habe.

Das Personal ist nett und aufmerksam. Das "vergessene" Essen wurde mir einer Gratis Suppe wett gemacht.

Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, marianne g!

Bewertet 6. September 2018

Gutes regionales irisches Abendessen, sowohl Fisch oder Fleisch, Freitags auf jeden Fall eine Tischreservierung erforderlich, Bedienung freundlich und aufmerksam,Speisekarte überschaubar, das Essen kam recht zügig, Portionen absolut ausreichend, Qualität stimmt, es schmeckte uns sehr, die Fischsuppe war ein Klasse, sogar kleine Tintenfische waren drin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sbehnkew!
Bewertet 29. August 2018

Wir haben noch einen kleinen Tisch erhalten, daneben waren ein paar Tische zusammengestellt worden für eine Gruppe Leute. Es war extrem laut, wir konnten uns nicht unterhalten, wir mussten uns anschreien!!!! Wir konnten daher das Essen nicht geniessen und haben so schnell gegessen wie es geht, damit wir das Restaurant "fluchtartig" wieder verlassen konnten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, bruder2018!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Stop zum Abendessen eingelegt. Reservierung war nicht notwendig. Das Personal dort ist üneraus freundlich und zuvorkommend. Tolle Atmosphäre und vor allem fantastisches Essen. Wir hatten u.a. Fish & Chips und den hauseigenen Stew. Einfach perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, sebastianf288!
Bewertet 7. August 2018

Sehr nettes Fisch- und Fleischlokal, leckeres Essen, reichhaltige Portionen, abends zT Live-Musik, aufmerksames und sehr freundliches Personal, schöner Blick auf das Meer, Außenterrasse!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nordlichtermal5!