“Typisches und angenehmes Hafenlokal”
Bewertung zu Monks Ballyvaughan

Monks Ballyvaughan
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Ballyvaughan
Preisbereich: $ 6 - $ 35
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018

Gutes regionales irisches Abendessen, sowohl Fisch oder Fleisch, Freitags auf jeden Fall eine Tischreservierung erforderlich, Bedienung freundlich und aufmerksam,Speisekarte überschaubar, das Essen kam recht zügig, Portionen absolut ausreichend, Qualität stimmt, es schmeckte uns sehr, die Fischsuppe war ein Klasse, sogar kleine Tintenfische waren drin.

Danke, sbehnkew!

Bewertet 29. August 2018

Wir haben noch einen kleinen Tisch erhalten, daneben waren ein paar Tische zusammengestellt worden für eine Gruppe Leute. Es war extrem laut, wir konnten uns nicht unterhalten, wir mussten uns anschreien!!!! Wir konnten daher das Essen nicht geniessen und haben so schnell gegessen wie es geht, damit wir das Restaurant "fluchtartig" wieder verlassen konnten.

Danke, bruder2018!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Stop zum Abendessen eingelegt. Reservierung war nicht notwendig. Das Personal dort ist üneraus freundlich und zuvorkommend. Tolle Atmosphäre und vor allem fantastisches Essen. Wir hatten u.a. Fish & Chips und den hauseigenen Stew. Einfach perfekt.

Danke, Sebastian F!
Bewertet 7. August 2018

Sehr nettes Fisch- und Fleischlokal, leckeres Essen, reichhaltige Portionen, abends zT Live-Musik, aufmerksames und sehr freundliches Personal, schöner Blick auf das Meer, Außenterrasse!

Danke, Nordlichtermal5!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Hier hat alles gestimmt. Perfekt um unseren Ferienabschluss zu feiern.
Perfektes Wetter, freundliche Bedienung, hervorragendes Essen UND endlich irische Livemusik! (am Freitag Abend)
Auch die Lage direkt am Meer trägt zum stimmigen Ambiente bei!
Dass es hier etwas laut sein kann ist verständlich, da es viele Plätze hat, welche heiss begehrt sind! Eine Reservation empfiehlt sich!

Danke, ChristianM6586!