“Sehr gut! ”

Preisbereich: $ 5 - $ 21
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Kamen hungrig von den Cliffs of Moher und assen in der Bar ein exzellentes beef&Guinness Casserole. Wurden sehr schnell und freundlich bedient.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, makifrosch!

Bewertet 18. September 2018

Wir haben hier nett zu Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Auch die Weinauswahl fanden wir sehr ansprechend.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Katja H!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes irisches Restaurant. Wir waren trotz 7 Jugendlichen willkommen.
Wir haben sehr gut gegessen. Die Bedienung war freundlich. Leider war das Lammrack sehr klein und somit das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz erfüllt. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ChristianM6586!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria um die Ecke war leider voll als versuchten wir unser Glück hier, es hat sich voll gelohnt. Nicht überrannt mit Leute, sehr gutes Essen, liebevolle Bedienung. Ein gemütlicher Abend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Benjamin S!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere, saftige Burger. Das Restaurant bietet eine große Weinkarte und auch einige regionale Craft-Biere an. Der Service war schnell und sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 996katjah!