“gemütliche Bar”

Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Baltimore
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für einen kurzen Snack in der Bar.

Die Bar ist gemütlich und die Kellner nett und aufmerksam.
Die Sandwiches waren super lecker und auch gross genug.

Danke, marianne g!

Bewertet 20. Juli 2018

Das Restaurant macht von Aussen einen freundlichen Eindruck und der Empfang fiel auch sehr nett aus.

Die Fischsuppe war sehr gut. Die restlichen Speisen haben uns jedoch nicht wirklich überzeugt. In dieser Preisklasse hätten wir etwas mehr Qualität erwartet. Der Burger wurde mit laschen Pommes serviert und der Braten war zu lange an der Wärme.

Die Karte hat eine grosse Auswahl, auch mit vielen Fischgerichten.
Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

Alles in allem können wir das Lokal weiterempfehlen.

Danke, Christchindli!
Bewertet 11. Juli 2018

Die erste Empfehlung von Margaret vom Channel View in Baltimore als Antwort auf die Frage nach einem Restaurant: Casey's, wie aus der Pistole geschossen. Ist auch wirklich gut. Unser Ober war super engagiert und witzig, und gewitzt dazu.

Danke, Thomas M!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen Fish and Chips waren der Hammer. lohnt sich dort Essen zu gehen. Aber nichts für Leute die Geld sparen wollen.

Danke, Iris M!
Bewertet 16. Mai 2018

Freundlicher Empfang, toller Service, sehr gutes Essen, vor allem
der Seafood Chowder und das irische Roastbeef waren hervorragend.
Nette Atmosphäre. Im Mai über Mittag Reservation nicht erforderlich.

Danke, Peter S!