“Gutes Restaurant, leckeres Essen”

La Jolie Brise Pizzeria at the Waterfront Hotel
Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Baltimore
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2018

Wir hatten Pizza und Lachs mit Salat garnitur. Beides hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett.

Danke, 307josie!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Jolie Brise bietet gute Pizza - jedoch kosten in Irland Pizzen halt fast immer 10-16€. (In Deutschland bekommen wir für das Geld 2 Pizzen). Trotzdem habe ich hier eine Pizza gegessen und die war auch echt lecker. Am Abend davor hatten wir Fisch und dieser war richtig gut gewürzt und frisch. Also schön sitzen tut man hier im Jolie nicht und es mangelt an Personal. Wir haben ziemlich lange auf Service warten müssen.
Im Jolie gibt es kein Bier. Dafür muss man ins Pub nebenan, die verkaufen aber auch das Essen vom Jolie. Also wir saßen immer im Pub und haben dort Essen bestellt, welches im Jolie gekocht wird.

Danke, Keller_Kat!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Essen und Service ausgezeichnet.

Wir wurden schnell bedient. Unsere Fragen wurden klar beantwortet und der Preis ist tief.

Danke, 226lukass!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man glaubt es kaum aber eine wirklich sehr gute Pizza. Der Service war etwas ungeschliffen, aber der Blick über den Hafen und die wirklich gute Pizza entschädigen dafür. Absolut empfehlenswert.

Danke, Rawi13!
Bewertet 28. August 2016

Wir hatten 2x Pizza, beide waren durchaus akzeptabel. Die Atmosphäre in diesem Lokal ist allerdings furchtbar laut und hektisch, die Wartezeit gerade noch akzeptabel.

Danke, anriwi!

Reisende, die sich La Jolie Brise Pizzeria at the Waterfront Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baltimore, County Cork

Baltimore, County Cork

Sie waren bereits im La Jolie Brise Pizzeria at the Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!