Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegenen mit vielen Parkmöglichkeiten.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Grosses Kompliment an die Küche und den regionalen Köstlichkeiten.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet hat aber alles was man braucht mit Balkon.
Frühstück reichhaltig und fair.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Prominenz!
Bewertet am 24. Juni 2019

Ich habe das Hotel Gollner gefunden bei einem Seminarbesuch in der Schloss Schule und fühlte mich auf anhieb als Frau alleine sehr wohl.
Mittlerweile war ich schön öfters Gast in diesem Hotel und fühlte mich jedes mal sehr gut betreut und sehr wohl. Danke. Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis hin zur Chefetage ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist sehr gut, der Wein ebenso, die Zimmer sind hell und geräumig, großer Parkplatz. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, 808sonnenblume!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

ausgezeichnetes 3* Hotel ! sehr empfehlenswert ! freundlich, sauber, gutes preis-/leistungsverhältnis, auch für größere reisegruppen geeignet.
übliches angebot am frühstücksbuffet; typisch steirische schmankerl im Restaurant !

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, m3shka!
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Gut sortierte Speisekarte, hervorragend zubereitete heimische Gerichte. Umfangreiche Weinkarte. Freundlicher, schneller Service. Liebevoll dekorierte Gasträume. Angeschlossener Kinderspielplatz. Gute Parkmöglichkeiten. Einziges Manko, man akzeptiert keine Kreditkarten

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nikolaus T!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Gollner auf der Heimreise von Dalmatien nach Linz gefunden, weil wir a) hungrig waren, b) österreichisch essen und c) Autobahnraststätten vermeiden wollten.

Es war eine sehr gute Wahl, haben wir festgestellt. Ein freundlicher, ausgezeichneter Service, eine kühle (wenn auch etwas laute) Terasse und sehr gute Essen in schöner Portionsgröße haben uns überzeugt. Wir hatten die Forellenfilets auf Cremenudel (spitze, meint mein Sohn), das Duett von den Eierschwammerln (gut) und eine feine steirische Leber (sehr fein sogar). Vorspeise: ein gemischter Salat mit reichlich Kernöl, eine sämige Käsesuppe und eine gschmackige Fritattensuppe.

Fazit: jedenfalls die 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Lebring wert. Kompliment!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie