“Super Speisen”
Bewertung zu The Church Restaurant

The Church Restaurant
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Skibbereen
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts auszusetzen.Jedes Gemüse auf den Punkt der gefüllte Hähnchenschenkel und die Soße dazu war einfach perfekt.
Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nobbydee!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist uns schon beim Bummel durch Skibbereen aufgefallen und wir reservierten einen Tisch für den Abend. Was für ein cooles Restaurant. Die Athmosphäre ist irgendwo zwischen gediegen und sakral, das Essen spitze. Es war eher ein teurer Besuch, hat sich aber definitiv gelohnt. Wir haben den Abend im Church Restaurant in vollen Zügen genossen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fraflu!
Bewertet 14. Juli 2018

Man sitzt sehr speziell in der Kirchenhalle,die aber aus ganz verschiedenen Bauteilen von alten Gebäuden Europas aufgebaut ist. Insgesamt wirkt der Raum stimmig. Die ehemalige Kirche war abgebrannt bis auf die Grundmauern. Wir genießen dort jedes Jahr den besten Irish Coffee, dazu den Pear and Almond Cake mit Cream. Der Service ist flott und zuvorkommend.Auch das Abendessen ist durchwegs gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Monika G!
Bewertet 30. August 2017

Super schönes Ambiente, einmalig aufgebaut und eingerichtet! Das Essen war köstlich, vor allem die Dessert! :)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, lexiv23!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir bekamen ohne Reservation sofort einen Platz. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Die Speisekarte bietet nicht extrem viel verschiedenes dafür das umso besser! Das Essen war wirklich sehr sehr gut und kann ich wirklich weiterempfehlen. Preislich ist es im Rahmen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, IlliR2!