“gutes Essen, sehr freundlich”

Mio's Restaurant and bar
Platz Nr. 15 von 51 Restaurants in Clonakilty
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Dezember 2015

Gemeinsam mit einer Freundin machten wir uns auf, um im Mio´s zu Abend zu essen.
Eine interessante Speisekarte, freundliche Bedienung und das gute Essen trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, honguito!

Bewertet 12. September 2014

Wir waren hier Anfang September 2014 und haben sehr gut gegessen. Das Lokal bietet eine nette, ruhige Atmosphäre und eine gute Auswahl an relativ preiswerten Gerichten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
Danke, pkschmid!
Bewertet 7. August 2013

Sehr schönes Restaurant im ersten Stock zentral in der Innenstadt gelegen. Freundliche Personal, frische Küche und reichhaltige Speisekarte, wo jeder etwas findet. Leckere Meeresfrüchte zusammen mit Pasta oder auch Steaks, es hat uns allen geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, Uschi M!
Bewertet 23. Mai 2013

Das Restaurant liegt zentral in Clonakilty im 1. Stock eines älteren Hauses. Es ist ziemlich trendig eingerichtet und das Personal ist äußerst freundlich, wie in Irland fast überall. Als Pizzeria bietet die Speisekarte neben der üblichen Pasta und Pizza Auswahl auch eine Vielzahl an Fleischgerichten und Salaten.

Besuchsdatum: April 2013
    • Ambiente
Danke, Christiane1956!
Bewertet 20. Oktober 2012

Die Pizzas sind ok, aber man hat den Verdacht, dass ihr wenig selbst gemacht wird (Teig, Soße,...). Preise pro Pizza zw. 12 und 15 Euro.

Besuchsdatum: Oktober 2012
Danke, Antje G!

Reisende, die sich Mio's Restaurant and bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clonakilty, County Cork
Clonakilty, County Cork

Sie waren bereits im Mio's Restaurant and bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!