Dingle Oceanworld
Highlights aus Bewertungen
Überraschend groß

Das Aquarium sieht von außen nicht groß aus, ist es dennoch. Mit Haien, Schlangen und Ottern ist ... mehr lesen

Bewertet am 30. Juli 2019
johannag08
über Mobile-Apps
Lohnt sich

Irlands größtes Aquarium. Es ist größer als es von außen aussieht. Wer will kann Rochen und ... mehr lesen

Bewertet am 15. Juni 2019

ab $ 48,98
ab $ 73,87
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2016

Ein kleiner Aquarien und Tierpark der aber mit viel Mühe unterhalten wird und gute Einblicke bietet
Auch ein kleiner Außenbereich mit Bibern incl. Nachwuchs ist zu besichtigen
Gute Alternative an Regentagen auf jeden Fall

Danke, friedrichknapp!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Sieht von Außen klein aus, ist aber innen doch sehr vielfältig.
Von der Antarktis bis zum Amazonas ist alles vorhanden was die UW- Welt zu bieten hat.
Sehr aufschlussreich sind die Fütterungen. Es wird währenddessen viel erklärt. Ein großes Becken mit Sandtiegern fand ich persönlich sehr spannend. Generell die Knorpelfische und wie sie dem Besucher nahe gebracht werden. Toll!!!
13,- € und man kann den ganzen Tag rein und raus, so oft man möchte.
100 % Weiterempfehlung, besonders wenn es regnet.

Danke, Markus7769!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Oceanworld ist einen Besuch wert!

Es hat für unsre fünf köpfige Familie 50 Euro Eintritt gekostet. Man kann dafür auch immer wieder rein und raus, um zum Beispiel die Fütterungen und Specials zu sehen.

Wir waren bei der Echsenvorführung und durften eine Schlange und einen Leguan anfassen. Danach war die Fischotter Fütterung, sehr unterhaltsam. Auch die Pinguin Fütterung war nett. Beeindruckend auch der große Hai, das Rochen-Streichelbecken und der Unterwasser Tunnel.
Schade, dass es nicht mehr Informationen über einheimische Delphine, besonders Fungie, und Seehunde gab. Für unsere Kids war es auch schade, dass alles nur auf Englisch war.
Im Ausgangsbereich gab's noch Souvenirs und Snacks zu fairen Preisen.

Insgesamt waren wir gut 2 Stunden dort und es hat uns sehr gut gefallen! Klare Empfehlung, besonders bei schlechtem Wetter.

1  Danke, dojastu!
Bewertet am 1. September 2016

Nicht nur an Regentagen ein Besuch wert. Rochen die man streicheln kann, Haie auf Augenhöhe, Pinguine und vieles mehr machen das Aquarium zu einem besuchswerten Ausflug für Groß und Klein.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 2bing!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Alternative bei schlechtem Wetter. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, wir wurden sogar auf die Pinguinfütterung aufmerksam gemacht. Ein super super netter Mitarbeiter hat uns auf deutsch interessante Details zur Riesenschildkröte erzählt. Faszinierend war das Streichelbecken. Die Rochen kamen immer wieder zum Rand geschwommen, um sich streicheln zu lassen.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Dariusch M!