“Leckeres Essen im familiären Umfeld”

Tennessee Mountain OHG Lotte
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wersen
Preisbereich: $ 9 - $ 108
Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Amerikanisches Restaurant im Country-Stil. In einem altem Fachwerkhaus, gelegen im Grünen. 150 Sitzplätze, Terrasse. Kostenfreie Parkplätze reichlich vorhanden. Unsere Speisen: Umfangreiches Vorspeisenangebot, Burger (u.a. Old fashioned, Dry Aged, Bison, Lachs, Pulled Pork), Steaks von 5 verschiedenen Rinderrassen, Ribs, Veggie & much more. Über 60 Whiskeys im Ausschank.
Bewertet 11. September 2021 über Mobile-Apps

Der Service im Restaurant war absolut super. Die Getränke sowie auch das Essen wurden schnell gebracht. Das Essen absolut frisch und das Fleisch vom Burger war sowohl saftig als auch gut gewürzt.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 460viktorw!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nach mehrmaliger Empfehlung dieser Lokalität , haben wir es dann mal geschafft und haben dort gegessen. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, ich muss sagen gemütlich ist was anderes und die Qualität des Essens ließ zu wünschen übrig . Irgendwie sah alles sehr leidenschaftslos aus. Das Personal gab sich Mühe . Preis Leistungsverhältnis war eher höher angelegt wie es wert war .

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Unterwegsmitharry!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Leider war der Besuch sehr enttäuschend. Das empfohlene Dry Age Filetsteak erwies sich als unansehnliches Stück Fleisch ohne lecker gewürzt zu sein, Röstaromen gab es auch nicht! Die extra bestellten Champignons waren schmackhaft, ebenso die Pommes. Eine einzige Katastrophe war das Carpaccio. Trocken, schlechte Qualität, auch durch nachgefordetes Olivenöl wurde das Gericht nicht viel besser! Der Besuch wird von uns einmalig sein!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 823kurtd!
Bewertet 10. Jänner 2020

Wir waren an einem Donnerstag essen, was perfekt war da es dadurch nicht so überfüllt war. Das Essen war super lecker und die Portionen definitiv ausreichend. Die Reste wurden uns eingepackt und die Verpackung war auch noch umweltfreundlich. Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Beene86!
Michael K, Inhaber von Tennessee Mountain OHG Lotte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2020

Danke schön!

Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Essen - Burger war wieder einmal sehr lecker und mächtig viel auf dem Teller. Pommes war überflüssig
Service - freundlich und zügig
Ambiente - klassisch amerikanisch

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Mauni2009!

Sie waren bereits im Tennessee Mountain OHG Lotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!