“Weingut Bur”

Weingut Bur
Platz Nr. 10 von 12 Restaurants in Kiedrich
Küche: deutsch
Bewertet 10. Juli 2020

Die Weine und die Gerichte sind sehr ansprechend und lecker. Die Atmosphäre im Hof zu sitzen, ist auch sehr schön.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 661evamariab!

Bewertet 23. Februar 2019

Eine echte Straußwirtschaft! Kein Tingeltangel, kein störendes Design, wohltuende und praktische Einrichtung. Klassische Speisekarte, gute Portionen, lecker zubereitet und liebevoll serviert. Das Ganze zu äußerst freundlichen Preisedn!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MichaelSob!
Bewertet 27. August 2017

Bei schönem Wetter kann man im Hof sitzen. Verschiedene leckere Weine zur Auswahl. Saisonale und "Standart"Karte: Schnitzel, Salat, Rheingauer Spezialitäten usw. ,

Besuchsdatum: August 2017
Danke, reiselustig178!
Bewertet 27. September 2016

Wir hatten im Weingut Bur einen schönen Abschluss einer langen Wanderung im Rheingau. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckte sehr gut. Es wurde auf Extrawünsche eingegangen. Der Weißwein von 2003 ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert. Uns hat es sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, I5893HVmichaelg!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Nach Empfehlung durch einen angeblichen ,,Rheingaukenner'' hat es uns hierher verschlagen.
Eine kleine, altertümliche Weinstube mitten in Kiedrich. (drausensitzen möglich)
Vorwiegend Ü60-PUBLIKUM. LEIDER nur das übliche ,,Rheingaufutter'' durchschnittlich präsentiert.
Alles in Allem also nicht der Brüller dem wir nach dieser überschwenglichen Empfehlung erwartet hatten
BS

Besuchsdatum: Juli 2015