Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
17 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Travelocity
$ 2.370
Zum Angebot
Booking.com
$ 1.460
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 2.379
Zum Angebot
Hotels.com$ 2.370
Priceline$ 1.460
Vio.com$ 1.460
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 782)
Bewertungen filtern
3 784 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 573
160
37
8
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 573
160
37
8
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3 784 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2022 über Mobile-Apps

Top Hotel! Hier stimmt alles! Restaurants sehr gut und auch für Vegetarier sehr abwechslungsreich! Das fine Dining Restaurant kocht knapp unter Sterne Niveau aber die einmalige Location macht dann den Stern voll! Der personal Assistant erfüllt jeden Wunsch und organisiert alles! Was das Herz begehrt.
Das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und höflich und immer gut gelaunt und das steckt an.
Ein besonders Erlebnis ist das Nacht Schnorcheln mit einem Guide! Ein unvergessliches Erlebnis.
Auch ist das Hausriff noch sehr gut in Takt und es wird alles dafür getan diese einmalige Unterwasserwelt zu erhalten!

Zimmertipp: Einfach entspannt anreisen! Der private Assistent regelt alles!
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, TinoOrlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ibrahim Shijah, General Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2022
Mit Google übersetzen

Dear TinoOrlin,

Greetings from Baros Maldives.

Thank you for your wonderful feedback following your stay at Baros. We are humbled to hear that you had an amazing experience. We are glad that you have enjoyed our culinary offerings and housereef experiences. Thank you for the special recognition of our Baros team. We look forward to welcoming you back soon.

Warm Regards,

Shijah
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2022

Wir waren das erste Mal auf Baros, davor auf zwei anderen Inseln der Malediven. Baros war bislang unser Highlight. Die Wasservilla war sehr schön mit direktem Zugang zum Hausriff, an dem wir neben vielen Riffhaien auch Schildkröten und Rochen beobachten konnten. Die Restaurants waren ausgezeichnet und ließen für unseren Geschmack keine Wünsche offen. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Aus unserer Sicht rundherum empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dr_kasi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ibrahim Shijah, General Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Dear dr_kasi,

Greetings from Baros Maldives.

Thank you for taking the time to share your valuable comments with us. We are thrilled that you spent your vacation at Baros. We are glad that you have enjoyed your villa, the culinary offerings, and housereef experiences. Thank you for the special mention of our entire Baros team. We look forward to welcoming you back to Baros soon.

Warm Regards,

Shijah
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2022

Wir waren im Juli für 10 Tage auf Baros. Die Insel ist gepflegt, wunderbar grün und das Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert. Dadurch, dass die Insel recht nah an Male gelegen ist (25 Min. Speedboot), sieht man am Horizont die Skyline der Stadt. Die Insel ist sehr klein, wodurch sämtliche Wege kurz und schattig sind. Da wir mit einem Rollstuhl unterwegs waren, war dies wie für uns gemacht.

Das Personal in sämtlichen Bereichen war sehr nett, zuvorkommend, aufmerksam, kommunikativ, aber nicht aufdringlich. Wir hatten bei so gut wie jeder Bestellung ein Special, wie es nicht in der Karte stand und es war immer kein Problem. Auch unser Villa Host war sehr aufmerksam und stand immer zur Verfügung. „Kritikpunkte“ wurden gelöst oder er hat sie zur Klärung weitergegeben.

An vier Abenden gab es Buffet im Cayenne. Jedes Buffet war „mega“ – die Auswahl war topp und super geschmeckt hat es ebenfalls.

Wir hatten Bungalow 208, Blick in Richtung Malé. Wir haben beschlossen, dass dies die schönste Stelle Strand der Insel war. Andere Villen hatten kleine Steinchen zwischen Villa und Wasser, bei anderen kamen Sandsäcke zum Vorschein

Die Villa war ein wenig in die Jahre gekommen, aber super sauber. Das Bad wirkte neu, der Roomboy war sehr gründlich und immer lieb. 2x täglich wurde gereinigt, es gab Gebäck, ständig frische Handtücher und ausreichend Wasser.

Besonders schön war der kurze Weg an den Strand. Wir hatten 4 Liegestühle für uns - sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Wir hatten recht feinen Sand an „unserem“ Strand, bei Flut war der Strandabschnitt nicht komplett unter Wasser und es war sehr lange sehr flach.

Besonders positiv ist uns die Initiative bzgl. des Rollstuhls aufgefallen. Wir wurden bereits am Ankunft-Jetty mit einem Strandrolli empfangen. Da die Wege jedoch recht fest waren, haben wir diesen gar nicht benötigt. In alle Restaurants kommt man problemlos mit einem Rolli. Zusätzlich wurden extra für uns zusätzliche Rampen angebracht, obwohl es vorher schon immer Möglichkeiten gegeben hätte, ohne großen Aufwand in die Restaurants zu kommen. Wirklich toll!

Die größte Überraschung haben wir am Geburtstag unseres Sohnes erlebt. Schon beim Frühstück bekamen wir einen „besonderen“ Tisch mit kleinen Geschenken aus dem Baros-Shop. Das absolute Highlight war aber, als Gihan Maduranga, der Pastry Chef, eine Torte an den Tisch brachte. So eine Torte werden wir wahrscheinlich nie wieder bieten können. Die Deko ist komplett aus Zucker hergestellt – Wahnsinn!!! Am Nachmittag wurden wir zum Sonnenuntergang auf das Piano Deck gefahren – als Geburtstagsgeschenk.

Wir haben allerdings auch kleine Kritikpunkte. Wegen des anstehenden Jubiläumjahres wurde die Insel „aufgehübscht“, was einige kleine und größere Baustellen mit sich brachte. U.a. werden einige Villen geupgradet und das Tauch-Center neu aufgebaut. Zudem flogen die Papageien der Mitarbeiter durch die Restaurants. Sie landeten auf den Gästen, setzten sich ins Essen und „kackten“ unserem Sohn auf die Hose. Etwas unruhig empfanden wir das morgendliche Möbelrücken beim Frühstück. Der Blick vom Wasser aus auf die Insel ist ein Traum, beim Blick von der Insel weg fehlte uns persönlich das Malediven-Feeling, wie wir es zB aus dem Gili kannten, was wir jedoch wussten, da wir bereits vor 15 Jahren auf Baros waren. Der erste Blickfang waren Wellenbrecher, teilweise beschädigt und in der Ferne Male/Industrie.

Alles in allem haben wir einen wunderschönen Urlaub auf Baros verbracht. Es ist nicht alles perfekt, trotzdem haben wir uns zu jeder Zeit wohlgefühlt. Ob wir bei den aktuellen Preisen jedoch wiederkommen (wollen), wissen wir noch nicht. Ein herzliches Dankeschön an alle.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, V-M-K-E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ibrahim Shijah, General Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Dear V-M-K-E,

Greetings from Baros Maldives,

It was an absolute pleasure to have you at Baros for your vacation. Thank you for taking the time to share your valuable feedback. We feel truly humbled to hear that you had a great time with your family. The Baros family are pleased that you had many highlights during your stay. We take your feedback seriously and will continue to improve to give our guests a valued, bespoke experience. Thank you for the recognition of Gihan and the entire Baros team. We look forward to welcoming you back to Baros in the near future.

Warm Regards,

Shijah
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir sind seit 2006 fast jedes Jahr einmal auf Baros. Es ist eine Malediveninsel, wie sie sein sollte.
Traumhafte Natur, das beste Haustiff, was wir kennen, direkt vor der Tür, modern und praktisch eingerichtete Villen und das beste an Baros, die unglaublich herzlichen Mitarbeiter.
Egal, wo man ihnen auf der Insel begegnet, sie sind das Herz von Baros. Während des Aufenthalts hat jedes Paar einen Villa Host, der sich um einen perfekten Urlaub kümmert.
Von Restaurantbuchungen, Ausflügen, Formulare zur Ausreise oder eventuelle kleine Probleme, er ist immer erreichbar (sogar per WhatsApp).
Die drei Restaurants haben unterschiedliche Themen und die Karte wechselt immer mal. Die Preise sind malediventypisch und nicht mit all inclusive zu vergleichen. Das merkt man dadurch auch den Gästen;-). Diese sucht Baros weltweit gut aus. Perfekter Mix ohne Gruppen aus einzelnen Ländern. Alles Paare und Familien aus der ganzen Welt. Super angenehm.
Welche Villa man bevorzugt ist Geschmacksache. Wir lieben die Wasser Villa mit Pool, aber auch die Landvillen direkt am Strand sind super und werden jedes Jahr etwas erneuert und auf aktuellem Stand gehalten.
Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchschule. Langjährige Guides kennen das Revier perfekt.
Aber auch das schnorcheln ist auf Baros perfekt. Kein Tag ohne Haie, Schildkröten, Rochen und unglaublich viel Fisch.
Der schnelle Transfer zum Flughafen, egal, wie das Wetter ist, ist ein weiterer Pluspunkt für Baros.
Das alles sind für uns Gründe, jedes Jahr diese wunderschöne Insel mit den herzlichen Menschen zu besuchen. Jedes Jahr gibt es etwas Neues und Baros entwickelt sich immer weiter.
Hier können wir nur 5 Sterne geben. Überzeugt euch selbst und taucht ein in diese unglaubliche Baroswelt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasMatzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ibrahim Shijah, General Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Dear ThomasMatzi,

Greetings from Baros Maldives.

Thank you for taking the time to share your valuable comments with us. We are so thrilled to hear that you enjoyed and had incredible experiences in your visit with us. You have been a loyal guest and we are always delighted to continue welcoming you to Baros. Thank you for the recognition of our staff and services. We look forward to seeing back to Baros soon.

Warm Regards,

Shijah
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2022

Nachdem wir schon früher einige Male auf diversen Malediveninseln waren, buchten wir Baros wegen der vielen sehr guten Bewertungen und nicht zuletzt wegen der Erreichbarkeit mit einem Schnellboot und nicht mit einer unsicheren Verbindung mit einem Wasserflugzeug.
Viele der Inselbesucher sind sogenannte Repeater wie wir auch. Der nächste Aufenthalt wird für uns ein Jubiläum sein, nämlich das 10jährige. Für uns stimmt also das Gesamtangebot in jeder Beziehung. Den immer wieder erwähnten positiven Punkten in den anderen Bewertungen schliessen wir uns zu 100% an.
Allerdings ist jetzt die Inflation auch auf Baros angekommen und macht sich wegen des Imports der Lebensmittel in den Restaurants bemerkbar.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Joro44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ibrahim Shijah, General Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Dear Joro44,

Greetings from Baros Maldives.

Thank you for taking the time to share your valuable comments with us. We are thrilled that you spent your vacation at Baros. It was a pleasure to host you. Thank you for the recognition of our team at Baros and we look forward to welcoming you back soon.

Warm Regards,

Shijah
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen