“Die Erwartungen waren gross”
Bewertung zu Sonne und Meer

Sonne und Meer
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Niesgrau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Erwartungen waren gross nach dem Betreiberwechsel Anfang des Jahres. Eindeutiges Fazit ist - die neuen Betreiber müssen sich in keiner Weise vestecken.
Karte mit regional orientierten Gerichten aber immer mit einem gewissen Pfiff.
Lecker zubereitet, frisch und ansprechende Portionsgrössen.
Flotter und freundlicher Service und Preise die zu der gehobenen Küche passen.
Prima.
Freuen uns auf das nächste mal.

PS:
Gut organisiert in Bezug auf die aktuelle Covidherausforderungen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, alexanderfW8739VU!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Ich muss schon wieder volle Punktzahl vergeben, obwohl ich mich da immer schwer tue - aber hier ist die Küche so perfekt, da kann ich nicht anders. Hier weiß der Koch (das Küchenteam) was er will und was er kann - großes Kino kann ich nur sagen. Der sehr freundliche Service ist da schon das i-Tüpfelchen zum Erfolg. Dass das Ganze seinen Preis hat ist selbstverständlich und gerechtfertigt. Absolut empfehlenswert - beide Daumen hoch.

1  Danke, 861ralfd!
Bewertet 25. September 2020

Freundlicher Service, leckeres Essen, schöner Ausblick auf den Hafen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke, Biene1508!
Bewertet 16. September 2020

Gute Küche, appetitlich angerichtet und dann noch mit einem freundlichen Lächeln serviert. Auf Sonderwünsche wg. einer Lebensmittelunverträglichkeit wird z. B. ohne Zögern eingegangen. Was will man mehr als Gast.

Danke, 614kurtj!
Bewertet 11. September 2020

Sehr freundliche Bedienung & Lächeln im Gesicht.
Das Essen sehr lecker, ein guter Esser wird satt!
Die Hausgemachten Kuchen/Torten schmecken jedes mal richtig gut.
Schöner Blick von der Terrasse.
Wir kommen gerne. Auch mit Kindern,sehr zum Empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Y11CZlenam!