“Trouvaille im Züricher Oberland ”
Bewertung zu Sennhütte 1028

Sennhütte 1028
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Steg
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind vom Schnebelhorn wandernd am Abend eingekehrt. Draußen einladend, drinnen sind die Farben modern, Holz mit ein wenig Industrie-Chique und individuellen Elementen kombiniert. Da war ein Profi bei der Einrichtung am Werk.
Die Randensuppe vorweg gut gewürzt - macht Lust auf mehr. Die selbstgemachten Spätzle mit Pulled Pork saftig und rustikal. Mit dem Maronen und Hauch Chilli eine tolle Kombination. Die gereiften Käse dazu munden kräftig.
Weinauswahl passt gut: körperreich, fein ausgebaut.
Die neuen Inhaber machen verflixt viel richtig.
Das alles würde manchem hochdekorierten Lokal gut stehen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, abrausmuc!