Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2021

Wir haben ein wunderbares Wochenende in Keisers Kammer verbracht. Das Haus ist aufwendig und mit viel Freude am Detail renoviert. Der urige Charakter erzeugt sofort eine heimeliges Gefühl. Die Badewanne und die Regendusche tun ihr übriges.
Besonders gut hat uns ausserdem die herzliche Art der Gastgeber gefallen. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt und konnten uns hervorragend entspannen.

Zimmertipp: Badewann (rund)
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, eliasjohannesb!
Manuela Keusch, Sonstige von Keiser's Kammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2021

Grüezi eliasjohannesb

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in voll Zügen geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen einen gute Zeit.

Bewertet am 13. Dezember 2020

Wir sind aus der Region und wollten uns ein schönes Wochenende in unserer Gegend gönnen. Dazu planten wir ein feines Nachtessen im Restaurant vom Nachbarsdorf und freuten uns auf eine Übernachtung mit Frühstück im schönsten und charmantesten Haus am Lindenberg, dem B&B Keiser's Kammer. Am Freitag vor unserer Ankunft verschärfte der Bundesrat die Massnahmen gegen die Bekämpfung der Corona-Pandemie und verordnete die Sperrstunde ab 19.00 Uhr für die Gastronomie. Das herzliche, unkomplizierte und humorvolle Gastgeber-Ehepaar Keiser reagierte grossartig und bescherte uns einen unvergesslich schönen Abend. Wir durften das Haus mit allen Sinnen geniessen und uns quasi "zu Hause" mit bestem Service und feinstem Essen verwöhnen lassen. Anfangs degustierten wir das weiche Grander-Wasser, es folgten Prosecco, Bier, Wein und Gin-Tonic. Die bequemen Betten, die gute Bergluft und der erfrischende Strahl der Regendusche, liessen unsere Sünden vom Vorabend vergessen. Am Morgen erwartete uns ein herzhaftes Frühstück mit auserlesenen, regionalen Produkten und wiederum die Herzlichkeit der Gastgeber. Danke für alles, Familie Keiser.

Zimmertipp: Wir waren 2 Paare und hatten das Schwalbennest und die Alkove. In der Alkove hat es zusätzlich zwei zauberhafte Kinderbetten, grandios.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, codex-treuhand!
Manuela Keusch, Sonstige von Keiser's Kammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2020

Grüezi codey-treuhand

Herzlichen Dank für diese tolle Nachricht.
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Auch in dieser schwierigen Zeit, sind wir bemüht unseren lieben Gästen ein schönes Erlebnis zu bescheren.
Toll, dass es uns auch hier gelungen ist.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder zu begrüssen und wünschen Ihnen ein gute Zeit.

Bewertet am 2. Oktober 2020

Ein Schritt ins Haus und das Staunen geht los. Die Begrüssung durch Adele und Werni war bereits kaiserlich und die Atmosphäre im Haus - unbeschreiblich. Wir können es nicht in Worte fassen, man muss es erleben...
Am Abend bei Kerzenlicht eine gute Flasche Rotwein im gemütlichen Wohnzimmer, eine erholsame Nacht im Schwalbennest, am Morgen einen Spaziergang im Grünen und danach ein kaiserliches Frühstück geniessen...
Es war ein wunderschöner Aufenthalt, wir werden bestimmt wieder kommen...
Herzlichen Dank für die kaiserliche Gastfreundschaft
Susanna & Philipp

Danke, Ferienzeit1968!
Manuela Keusch, Sonstige von Keiser's Kammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2020

Grüezi mitenand

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns erholen konnten.

Wir freuen uns natürlich sehr, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 28. September 2020

Das Lilienzimmer ist traumhaft schön, ich habe mich ab der ersten Minute wohlgefühlt. Das ganze Haus ist eine Wohltat für alle Sinne. Ich habe Entspannung gesucht und nicht nur das gefunden, sondern auch: eine liebevolle Gästebetreuung, ein Hammer-Frühstück, Grosszügigkeit, Inspiration bei arte&tavola. Die Architektur, die Materialien und die Einrichtung des Hauses, alles passt in einer unglaublichen Perfektion zusammen - da steckt viel Liebe drin. Ein grosses Danke!

Danke, 402sandrak!

Grüezi "402sandrak"

Herzlichen Dank für die liebvollen Zeilen.
Schön, dass wir Sie unseren Gästen zählen durften.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Inspiration gefunden haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 10. September 2020

Ein grandios umgebautes Haus mit viel Charme, Liebe und Geschmack eingerichtet.
Sehr freundliche und aufgeschlossene Gastgeber, man fühlt sich gerade zu Hause. Wir wurden mit einem sehr feinen Frühstück verwöhnt und dazu noch ein toller Laden im Haus, alles was das Herz begeehrt, einfach genial. War ein super schönes Wochenende, vielen Dank.

Zimmertipp: Es sehen alle Zimmer super toll aus, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Danke, Bettwil2020!
Manuela Keusch, Sonstige von Keiser's Kammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Grüezi "Bettwil2020"

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns zu Hause gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald.