“Geheimtipp in Nordfriesland ”
Bewertung zu Forsthaus Ahrenviöl

Forsthaus Ahrenviöl
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Viöl
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp, sehr lecker, freundliche Gastleute! Tolle Lage, schönes Ambiente mit einem traumhaften Garten. Gute Karte mit viel frischem Fisch

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, raidue!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Um richtig gute nordische Hausmannskost schon fast im Courmetbereich genießen zu dürfen sollte man das Alte Forsthaus in Ahrenviöl auf jeden Fall besuchen.Die Speisekarte ist überschaubar, aber reichhaltig, die Speisen selbst frisch zubereitet und äußerst schmackhaft, mit Raffinesse angerichtet.Die ruhige Lage und das Ambiente sind malerisch und animieren direkt zum Verweilen.Einen Punkt Abzug gibt es leider für die Öffnungszeiten, nämlich nur von Freitag bis Sonntag.Aber auch da kann es passieren das gelegentlich Freitag Abend ab 21:00 Uhr zugesperrt wird mit den Worten:" In der letzten Stunde war nichts los, also schließen wir jetzt". Wahrscheinlich haben es die Inhaber nicht mehr nötig Touristen zu bewirten, schade eigentlich bei dieser Speisekarte und der hervorragenden Qualität des Essens.Trotzdem auf jeden Fall eine Empfehlung wert wenn man die genauen Öffnungszeiten kennt und nicht allzu spät kommt.Normalerweise klare 5 Punkte!!

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Andreas H!

Sie waren bereits im Forsthaus Ahrenviöl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!