“Angus Beef Burger & Kaiserschmarrn”

Klosterbräustüberl Schäftlarn
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Ebenhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Es war beides super lecker, riesige Portionen und für den Preis gibt´s absolut nichts zu motzen, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 2026nat!

Bewertet 26. Oktober 2020

Vielseitige Speisekarte zu fairen Preisen. Trotz vieler Gäste kam das Essen schnell und heiß in den Biergarten. Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, alptrida!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Es wäre ein leichtes für diesen Biergarten 5 Sterne zu bekommen. Das Essen ist gut bis sehr gut aber leider ist die Bedienung chaotisch bis ungenügend so dass ich zwei der 5 Sterne abziehe.
Man muss wg Corona am Eingang warten bis einem ein Tisch zugewiesen wird. Trotz freier Tische und wartender Besucher gab es keine Tischeinweisung. Als wir dann zu einem freien Tisch gingen war aber sofort jemand da uns zurechtzuweisen. Gut, darüber kann man vllt noch hinwegsehen.
Zwei der 3 bestellten Hauptgerichte wurden vergessen, auf Nachfrage wurden die zwei Hauptgerichte nachgeliefert, eines doppelt. Leere Gläser wurden nicht abgeräumt, statt dessen bemerkte die Bedienung dass auf unserem Tisch wenig Platz wäre. Bevor man um die Mitnahme der leeren Gläser bitten konnte war die Bedienung wieder weg.
Das vor dem Hauptgang bestellte Bier kam erst auf mehrfache Nachfrage nach dem Hauptgang. Zwischenzeitlich wurde gefragt ob noch etwas fehlen würde und der Hinweis auf das Bier wurde unfreundlich mit dem Verweis beantwortet, man müsse auch etwas atmen. Der Biergarten war nicht voll, es waren genug Bedienungen unterwegs, diese waren einfach nicht abgestimmt und alles wirkte unkoordiniert. In zwei von drei Fällen wenn man eine Bedienung ansprach würde man darauf verwiesen, dass jemand anderes für uns zuständig war. Zweimal wollte man uns Speisen für den Nachbartisch bringen. Am Nachbartisch wurden die Gäste nachdem sie aufgegessen hatten gefragt ob sie sich einfach an den Tisch gesetzt hätten ohne die Platzeinweisung abzuwarten.
Dafür den dritten Punkt Abzug.

Es steht zwar nicht auf der ausliegenden Karte aber hier gibt es das naturtrübe Dachauer Kellerbier. Weit besser als ein normales helles, das ist nämlich ein Löwenbräu. Das dachauer Kellerbier gehört zwar auch zu Löwenbräu, ist aber deutlich besser.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, tiptel!
Bewertet 21. August 2020

Der Empfang durch das Personal im Biergarten glich einem Appell auf dem Kasernenhof!! Unlustige und mürrische Bedienunge, reizende Hilfskräfte! Der Kaiserschmarrn war einfach super und wäre noch besser gewesen, wenn die unfreundliche und harrsche Bedienung nicht gewesen wäre. Keine Lust zum Verweilen! Schade!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tassilo6!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich zur Bewirtung und zum Essen nichts sagen, kommt auch ganz selten vor, wenn ich schon mal vor einem Lokal stand. Aber die Freundlichkeit des Personals in den ersten 5 Minuten beim Warten war ausschlaggebend, warum wir entschieden haben, uns was neues zu suchen - gibt ja noch etwas anderes in der Nähe.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KlausL13!

Reisende, die sich Klosterbräustüberl Schäftlarn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohenschäftlarn, Oberbayern

Sie waren bereits im Klosterbräustüberl Schäftlarn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!