“Schöner Blick aufs Meer und gute Küche!”
Bewertung zu The Plantation House

Preisbereich: € 14 - € 37
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2024 über Mobile-Apps

Besser reservieren, fast alle Tische haben Blick auf die darunter liegende Bucht, wenn man zur rechten Zeit kommt, sieht man auch den Sonnenuntergang. Nette Bedienung und sehr gute Küche, edle Weinkarte, gute Cocktails. Die Lammkronen in der rauchigen BBQ Sauce mit knusprigen Kartoffeln waren köstlich und das Fleisch zergeht auf der Zunge, auch die Short Ribs mit Kartoffelpüree waren sehr zart, nur etwas trockener, Cesar Salat nichts besonderes.

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, ElisabettaSilvio!
Bewertungen (1 643)

1 - 5 von 1 643 Bewertungen

Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend. Wir konnten einen der schönsten Sundowner geniessen. Das Essen ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich,

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Schaeu!
Bewertet 9. April 2018

Wir waren vor etwa einem Jahr spätabends zu Gast. Das Essen war sehr gut und der Service professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Weinkarte ist reichhaltig und von hoher Qualität. Alles hat natürlich seinen Preis, wir waren aber sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, miguel_wagner!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe dort zum Abendessen. Es ist ein landestypisches Restaurant auf einer Anhöhe in Mitten des Kapalua Golfplatzes gelegen. Tagsüber hat man einen herrlichen Ausblick. Das Essen ist schon hochpreisig. Die „homemade“ Soyasauce zum echt tollen Ahi Thunfisch hat nach Wasser geschmeckt. Das Ribeye Steak der Hammer.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, kumo21!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Reichhaltige Weinkarte, gute Whiskeys und eine für amerikanische Verhältnisse hervorragende Speisekarte mit angemessenen Preisen. Die Vorspeisen sind kreativ und geschmacklich hochwertig, das Fleisch (wir hatten Tenderloin) auf den Punkt und die Beilagen ok.
Dazu ein freundlicher Service und eine schöne Athmosphäre mit tollem Ausblick über die Küste bis nach Molokai.
Wer zur richtigen Zeit kommt, erhält den Sonnenuntergang über dem Pazifik noch mit dazu.
Insgesamt eine sehr runde Sache, gerne nochmal. ..

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Stefan D!