“tolle location , tolles essen”
Bewertung zu Merriman's Maui

Merriman's Maui
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Kapalua
Preisbereich: € 8 - € 37
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2024 über Mobile-Apps

wir hatten einen tollen abend in diesem wunderschönen restaurant direkt am meer, sehr schöne aussicht mit hammer sonnenuntergang! essen ist sehr gut, wein war gut, musik war dezent. wunderschöne location, nette bedienung!

Besuchsdatum: April 2024
Danke, susannew78!
Bewertungen (3 822)

1 - 5 von 3 822 Bewertungen

Bewertet 21. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Wir waren hier an unserem letzten Abend in Maui und wurden absolut enttäuscht!

Angefangen hat es, dass man uns trotz Reservierung viele Wochen vorher den absolut grauenhaftesten Tisch geben wollte (am Durchgang mit Flutlichtbeleuchtung und sehr lautem Musiker genau daneben) …

Nach Beschwerde wurde erst mit Achselzucken reagiert, dann als wir gedroht haben das Lokal sofort zu verlassen gab es auf einmal doch einen akzeptablen Tisch.

Die Speisekarten (nicht nur eine!) waren an allen Ecken angeschlagen, die Deckschicht aus Kork abgefallen - wie in einem heruntergekommenen, schäbigen Lokal.
An einem der Teller waren 2 große abgesprungene Ecken,,,

Das Essen selbst war gut, aber definitiv nicht mehr - für Maui absolut durchschnittlich, jedoch deutlich überhöhte Preise.

Man merkt, das dieses Restaurant vom Ruhm der vergangenen Jahre lebt, es jedoch nicht geschafft hat die Qualitat (Service, Ausstattung und Qualität) in die Gegenwart zu übertragen.

Die Preise sind viel zu hoch - für das, was man geboten bekommt wären maximal 50% des Preises gerechtfertigt!

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, StBaierMUC!
Bewertet 3. Oktober 2022

Wir hatten einen wunderschönen Tisch zum Sonnenuntergang in direkter Frontlinie. Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Das Essen ein Genuss . Das kann man nur empfehlen . Da lohnt sich der Preis :-)

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Stpae1964!
Bewertet 18. August 2019

Das Merriman's in Maui haben wir besucht, da wir so begeistert vom Restaurant auf Big Island waren. Allerdings war es überhaupt kein Vergleich. In Big Island war es ein kleines, schnuckeliges und tadelloses Restaurant.

Auf Maui fanden wir eher eine große Ami-Kneipe, die entsprechend überfüllt und laut war.
Wir wurden trotz Reservierung an einem wackeligen Hochtisch direkt am Eingang und direkt neben der hektischen Bar untergebracht. Ein Tisch draußen oder wenigstens zum Sitzen wäre sicherlich um einiges entspannender gewesen. Aber wir wollten auch nicht ewig warten.

Der Tisch klebte, und erst nach Bitten wurde dieser dann endlich gewischt. Der Kellner lies uns den gesamten Abend warten, lief an uns vorbei und ignorierte uns.

Die Karte war exakt die selbe wie auf der anderen Insel, das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir ja von den Speisen sehr angetan waren.

Wir hatten Poke, Tomaten Salat als Vorspeise und Ahi und Ribeye als Hauptgang. Mit 180 USD ein teueres Vergnügen. Essensqualität gut, aber nichts besonderes. Einen schönen Abend hatten wir leider nicht. Service und Ambiente eher schlecht.

Das Merriman's in Kapalua kann ich nicht empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, Reisenfor2!
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Lage der Lounge am Meer ist einzigartig. Wir haben den Sonnenuntergang bei einem Drink genossen und nachher im Restaurant fürstlich getafelt. Die Preise relativ hoch aber angemessen. Der Empfang und die Bedienung sehr angenehm.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Schaeu!