“Ohne Abstriche !! Richtig gutes Essen bei genialer Location”
Bewertung zu Merriman's Maui

Merriman's Maui
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Kapalua
Preisbereich: € 8 - € 37
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2022

Wir hatten einen wunderschönen Tisch zum Sonnenuntergang in direkter Frontlinie. Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Das Essen ein Genuss . Das kann man nur empfehlen . Da lohnt sich der Preis :-)

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Stpae1964!
Bewertungen (3 822)

3 - 7 von 3 822 Bewertungen

Bewertet 18. August 2019

Das Merriman's in Maui haben wir besucht, da wir so begeistert vom Restaurant auf Big Island waren. Allerdings war es überhaupt kein Vergleich. In Big Island war es ein kleines, schnuckeliges und tadelloses Restaurant.

Auf Maui fanden wir eher eine große Ami-Kneipe, die entsprechend überfüllt und laut war.
Wir wurden trotz Reservierung an einem wackeligen Hochtisch direkt am Eingang und direkt neben der hektischen Bar untergebracht. Ein Tisch draußen oder wenigstens zum Sitzen wäre sicherlich um einiges entspannender gewesen. Aber wir wollten auch nicht ewig warten.

Der Tisch klebte, und erst nach Bitten wurde dieser dann endlich gewischt. Der Kellner lies uns den gesamten Abend warten, lief an uns vorbei und ignorierte uns.

Die Karte war exakt die selbe wie auf der anderen Insel, das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir ja von den Speisen sehr angetan waren.

Wir hatten Poke, Tomaten Salat als Vorspeise und Ahi und Ribeye als Hauptgang. Mit 180 USD ein teueres Vergnügen. Essensqualität gut, aber nichts besonderes. Einen schönen Abend hatten wir leider nicht. Service und Ambiente eher schlecht.

Das Merriman's in Kapalua kann ich nicht empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, Reisenfor2!
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Lage der Lounge am Meer ist einzigartig. Wir haben den Sonnenuntergang bei einem Drink genossen und nachher im Restaurant fürstlich getafelt. Die Preise relativ hoch aber angemessen. Der Empfang und die Bedienung sehr angenehm.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Schaeu!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Merriman‘s gibt es mehrere auf den Inseln. Das essen ist überall von gleich guter Qualität. Eine echt verlässliche Empfehlung. Das Restaurant auf Maui liegt auf einer Landzunge direkt am Meer. Eine Hammer Lokation.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, kumo21!
Bewertet 31. August 2017

Gute Alternative zu Mama's Fish House, sowohl von der Qualität des Essens als auch von der Lage, insbesondere zum Sonnenuntergang.
Reservierung unabdingbar.

Besuchsdatum: Mai 2017